Bitte um Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Hi :-D
Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Also ich möchte mein Kadabra zu Simsala entwickeln und habe auch die möglichkeit,habe aber angst das es mir dan nicht mehr gehorcht.
Könnt ihr mir helfen?
Lg

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:40 von leon2211

1 Antwort

Wenn du es hin und zurück tauschst. Also auf die Edition wo du es gefangen hast, brauchst du dir keinen Kopf machen. Solange die OT gleich ist wird es dir gehorchen.

Btw OB oder ob es dir nicht gehorcht hängt vom Level deines Pokemon und den Orden ab die du hast.

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link