Bitte um Hilfe! (Pokemon Soulsilver)

Hi :-D
Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Also ich möchte mein Kadabra zu Simsala entwickeln und habe auch die möglichkeit,habe aber angst das es mir dan nicht mehr gehorcht.
Könnt ihr mir helfen?
Lg

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:40 von leon2211

1 Antwort

Wenn du es hin und zurück tauschst. Also auf die Edition wo du es gefangen hast, brauchst du dir keinen Kopf machen. Solange die OT gleich ist wird es dir gehorchen.

Btw OB oder ob es dir nicht gehorcht hängt vom Level deines Pokemon und den Orden ab die du hast.

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link