Mein Haus in Einsamkeit (Skyrim)

Hay laute erst mall danke das ihr ein immer so schnell antworten tut danke. Also meine Frage ist ich habe in Einsamkeit ein Haus habe alle Einrichtungen gekauft aber 1 Zimmer ist noch nicht gemacht unten links vor der Ausgang. Ist das halt so oder könnt da noch was. Wen ich den Typ Frage wo ich Haus Usw her habe der verkauft aber nix mehr ? Hoffe ich könnt mir helfen

Frage gestellt am 07. April 2012 um 16:56 von doldy

17 Antworten

Sry wegen den Fehlern ist mir jetz erst auf gefallen Sry

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:02 von doldy

das ist das zimmer dines huscal

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:05 von Argosax

Wer ist das und kann ich das verschönern

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:10 von doldy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab daraus ne Schatzkammer gemacht. Hab das Zimmer vollgebombt mit leeren seelensteinen. Hat ewig gedauert :)

Antwort #4, 07. April 2012 um 17:30 von BiggieShorty

Ich glaub nicht aber ich z.B. nehm immer Deko Sachen aus anderen Häusern und so schöne Blumen aus der Wildnis mit und verschöner mir des ganze selbst :)

Antwort #5, 07. April 2012 um 17:32 von bluemchen_1

Das mit dem huscarl funktioniert bei mir trotzdem nicht

Antwort #6, 07. April 2012 um 17:36 von smn752

Was oder wer ist huscarl

Antwort #7, 07. April 2012 um 17:39 von doldy

Die Frau die einfach ohne Einladung in deinem Haus rumlungert X)

Antwort #8, 07. April 2012 um 17:43 von bluemchen_1

Noch nie gesehen :)

Antwort #9, 07. April 2012 um 17:46 von doldy

Ach ja habe das schon mall gefragt und keine Antwort bekommen -.- was passier wen ich mein Haus leer mach alles mit nenne. Taucht das wider auf oder bleib Haus leer

Antwort #10, 07. April 2012 um 17:50 von doldy

Bist du noch kein Thane?

Antwort #11, 07. April 2012 um 17:50 von bluemchen_1

Wie werde ich das

Antwort #12, 07. April 2012 um 17:53 von doldy

Du hast ja schon das Haus und jetz musst du noch 5 Einwohnern von Haafingar helfen dann gehst du zum Jarl, lässt Dich zum Thane machen und dann bekommst du deinen Huscarl. So wie Lydia in Weißlauf.

Antwort #13, 07. April 2012 um 17:59 von bluemchen_1

Ach so ja ich ja kann ich lydia nicht mit nennen nur meine Frau oder ?

Antwort #14, 07. April 2012 um 18:01 von doldy

Das ist ja das tolle du bekommst doch für Einsamkeit einen neuen Huscarl, Lydia bleibt in Weißlauf.

Antwort #15, 07. April 2012 um 18:05 von bluemchen_1

Deine Sachen die du aus dem Haus nimmst sind dann weg.

Antwort #16, 07. April 2012 um 18:33 von BiggieShorty

Ok cool danke schön

Antwort #17, 07. April 2012 um 23:22 von doldy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)