Hilfe beim 15. Level rot (Robo Rumble)

Hallo zusammen,
ich komme bei dem letzten Level bei der roten Kampagne einfach nicht weiter. Der grüne Gegener ist einfach zu stark, er besiegt mich immer, egal welche Robos ich baue und wo ich sie hinstelle, nach sehr kurzer Zeit ists vorbei. :(
Ich möchte es gerne ohne cheat versuchen, da ich schon alle Levels (rot + grün) geschafft habe, außer dieses 15. und das nagt sehr an mir, möchte es auch gerne schaffen. Hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich?
Danke schon mal im Vorau!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:16 von tila606

1 Antwort

Ich hoffe du hast alle Basisverbesserungen und Booster, weil wenn dann klappt es 100% was ich dir nun schreibe, also falls du noch ein wenig knobeln willst, nicht lesen.

Du baust gleich zu beginn 4x
4-Rad+Kraftfeld+Maximuverteidigungsbooster

sobald 2 fertig sind, schickst du diese nach rechts, wo der tunnel ist.
So nun zur aufstellung: Einer muss ganz nach rechts unten und den anderen lässt du an besten oberhalb des kleinen Wasserbeckens. Wichtig ist nur, dass das Kraftfeld durch die feindliche Basis geht. Wenn du merkst, dass der an der Basis unter starken Beschuss steht, lässte ihn halt immer kurz ausweihen, viel hält die Basis eh nicht aus. Die Erfindungsüberraschungen sorgen dafür, dass der Obere die Energieexplosion meistens überlebt also schickst du ihn kurz ein wenig weg vom Feind, so lange du auf den nächsten wartest. Sobald einer nachgebaut ist, schick ihn immer sofort zur front, aber nicht zu nah. Das Lvl ist eine Sache von etwa 5 min und du kannst ja auch wenn de gut dabei bist ein paa Raketenwerfer + 2 Bein A bauen, zum Schussfang für deine Basis.

Berichte mir ob es geklappt hat :-)

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:28 von Hagestor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robo Rumble

Letzte Fragen zu Robo Rumble

Robo Rumble

Robo Rumble
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robo Rumble (Übersicht)