Steine (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte wissen welcher stein ich nehmen los also wie atronach fürst usw weil ich ein magier spiele und brauche eben viel magicka schnell antworten !

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:18 von Kaito55

5 Antworten

Wennst grad anngefangen hast mitn Mage, dan Magierstein um 20% schneller die Magier fähigkeiten zu lernen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:22 von Newgamer87

Schon wie Newgamer87 würde ich auch den Fähigkeits Stein nehmen(Für den Anfang) aber ej .. Ich hab selber ein Magier der lvl 81 ist und Meister Zaubern hatt + Rüstungswert auf 1046 .. Was lustig ist dass man schon schwierigkeiten gegen einen Drachen auf Novize hatt.

Ich möchte dir jetzt echt nicht abraten mit einen Magier zu spielen aber muss dir echt sagen dass es Zeit verschwendung ist.

Jedem dass seine :)

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:11 von DomiiMaestro

Ich bin grad Stufe 25 mein magicka ist ist auf 383 hatte mir gedacht das ich den atronach nehme aber dafür regeriert er 50% gibts es noch möglichkeiten ?

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:28 von Kaito55

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du den Atronachen Stein hast bekommst du + 50 Magicka Punkte und absorbierst 50% von gegnerischen Zaubern aber Deine Magicka regeneriert sich im Gegenzug 50% langsamer.

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:33 von DomiiMaestro

hört sich gut an !

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:59 von Kaito55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)