Schmiedewelt (Halo Combat Evolved Anniversary)

sorry ya aber ich weis das die frage sehr oft gestellt wurde aber hab irgendwie nie ne richtige antwort gefunden. also gibt es die schmiedewelt in anniversary genauso mit einer wie in reach also so mit bergen, wiesen, und rundherum ein meer wo man einfach alles selbst machen kann z.b fahrzeuge spawnen lassen und waffen und so?
und die dann selber spielen kann im benutzerdefiniertes spiel?



danke für die antworten schonmal

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:20 von KORKiller

5 Antworten

nö, du kannst nur waffen(etc.) überall auf der map hinlegen
ziehmlich unnötig...

Antwort #1, 08. April 2012 um 17:19 von gelöschter User

gibt es in anniversary noch die schmiedekarten wie z.b Paradiso?

Antwort #2, 09. April 2012 um 15:16 von KORKiller

nein...

Antwort #3, 09. April 2012 um 18:44 von gelöschter User

ich weis das es da 6 karten oder so gibt aber wie sieht das mit den spielmodi aus also was für welche gibt es z.b team slayer und so

Antwort #4, 10. April 2012 um 11:56 von KORKiller

viele und wenn du das spiel hast kannst du nachschauen, so schwer ist es doch nicht oder?

Antwort #5, 10. April 2012 um 15:05 von derapocalypse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)