Nochmal: Veränderungen im Spiel! (New Leaf)

Irgebnd ein *zensiert**zensiert* hat meinen letzten Theard gelöscht. Also nochmal:

Es muss nicht alles stimmen, ich habe nur recharchiert.

- Man kann auf Baumstümpfen sitzen
- Man kann bestimmen, wo die Gebäude (öffentliche Gebäude und dein Haus) hinsollen
- Man kann Bienenstöcke, Straßenlaternen , Bänke, ect. aufstellen ("Outdoor items")
- Man kann sein Haus von außen verändern, z.B. Dden Briefkasten, ob eine Hecke oder ein Zaun das Haus umranden soll, Fenster, usw.
- Du bist der Bürgermeister (darum kannst du bestimmen, wo was hinsoll und so)
- Du hast als Bürgermeister eine Sekretärin
- Du kannst nun im Meer schwimmen (vllt, dabei bin ich mir nicht ganz sicher, zu einer Insel schwimmen)
- Dank dem Slidepad kannst du nun schleichen
- Man kann jetzt zwischen Oberteil+Roch7 Hose oder Kleid auswählen (Dials Mädchen, die Jungs tragen Hose und Oberteil)
- es gibt auch Langarmshirts
- Du kannst dir den Rock, die Hose, das Oberteil und das Kleid selbst aussuchen
- Die Figuren sind größer und schmaler, nicht mehr so pummelig
- Figuren sind ihrer Tierart entsprechend proportioniert, damit meibne ich, dass eine Ente kleiner als ein Elefant ist und so.
- Der Strandt ist größer
- Besucher kommen nun mit dem Zug (es gibt einen Bahnhof)
- Es gibt Zelte, in denen die Leute wohnen, die du per StreetPass getroffen hast
- Es gibt eine Mall
- Tom Nook ist (u.a.) Immobilienmarkler
- DU kannst mit einem Boot zu einer Insel fahren (nicht auf die, auf die du schwimmen kannst). Das Boot wird vom Käpt´n gefahren.
- Man kann vom Boot aus angeln
- Es gibt jetzt Büsche, auf denen Blumen sind
- Die Blumen sind keine 3-Sätzer mehr, sondern 4-Sätzer
- Es gibt alte und neue Möbel
- Du kannst das Design der Möbel ändern
- Es gibt neue Musik
- Es gibt wieder Feste wie Thanksgiving und so
- Es gibt neue Shops
- Man kann die Ansichten draußen und in Häusern wechseln


Ich bin so schlau und hab alles zuvor kopiert Muhahahah!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:39 von Ivili7

17 Antworten

-_________-

Genau das gleiche steht auf diversen pages...

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:44 von Pinkmuffin123

Wenn du meinst. Ich hab alles selbst von YouTube zusammengefasst. Liegt vielleicht daran, dass es immer die glöeichen Vermutungen und Sachverhalte sind. Ich kann dir gernedie benutzten Videos schicken.

Antwort #2, 07. April 2012 um 17:51 von Ivili7

Das war jetzt ein wenig unötig,aber danke für das zusammenfassen.

Antwort #3, 07. April 2012 um 17:52 von Transformers-Fan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Was war unnötig?

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:03 von Ivili7

Ich fand es nicht unnötig,jetzt sieht mal jeder wie viel wir schon wissen über das spiel -.- und nicht dauernd gesagt wird "Wir wissen aber so gut wie nichts darüber"

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:18 von HarryPotter7

Ich glaube alles war fast richtig:D

Antwort #6, 07. April 2012 um 18:42 von gelöschter User

Danke, hoffen wir mal :D

Antwort #7, 07. April 2012 um 18:56 von Ivili7

Noch ein Zusatz:
Kategorie: Simulation
Anzahl Spieler: TBD
Altersfreigabe: n. n. b.
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Erscheinungstermin: 2012 (3. oder 4. Quartal)

Antwort #8, 07. April 2012 um 19:08 von Ivili7

Ah schön!

Antwort #9, 07. April 2012 um 19:15 von delfi12

War das Ironie?

Antwort #10, 07. April 2012 um 19:19 von Ivili7

Den Zusatz hast du von Nintendo :P

@HarryPotter:
Wir wissen immer noch wenig!
Bei ACLgttC wusste man schon bevor es erschien, wie viel man für die Brücke, Brunnern und Windmühle/Leuchturm spenden muss^^
Natürlich noch viel mehr^^

Antwort #11, 07. April 2012 um 19:27 von minimoli

Ach quatsch ^^

Antwort #12, 07. April 2012 um 19:30 von Ivili7

also ich finde es sind schone eine menge informationen

ich fuínde es ist schon sehr viel bekannt und denke auch das es deshalb schon bald rauskommt

Antwort #13, 07. April 2012 um 19:41 von cozzle

@minimoli:
Das heißt aber nicht das es bei ac3d genauso sein wird ^^

Antwort #14, 07. April 2012 um 19:42 von HarryPotter7

OKay, wenn ihr es viel findet. Ich finde es immer noch ziemlich wenig

Antwort #15, 07. April 2012 um 19:45 von minimoli

Ich stimme minimoli zu, weil es sind zwar fiele Informationen bekannt aber bei fielen weiß man immer noch nicht welchem Sinn und Zweck sie haben z.B. Das schwimmen und Tauchen im Meer, Dieser Komische Kasten, Der Brunnen und Die Büsche. Wir wiesen alle das diese Sachen im Spiel vorkommen werden aber Keiner Weiß welche Bedeutung sie haben werden. Wir wissen noch nicht einmal was sich auf dem unterem Bildschirm befindet Manche sagen das da die Tasche Hinkommt andere sagen das da die Karte hinkommen wird ich vermute und hoffe aber das da das touchscreen voll und -gans genutzt wird, weil es bisher zu wenig spiele gibt die dieses System voll nutzen. Wir können alle nur vermuten was noch alles neu ist und deswegen wissen wir auch alle noch zu wenig.

Antwort #16, 08. April 2012 um 10:45 von Max55

sorry, aba das war sinnlos, das alles zu kopieren. .________________________.

Denn zumindest ich war schon so weit, dies alles zu wissen.

Antwort #17, 08. April 2012 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)