Standartwaffen für Russische Truppen (BF 3)

Wenn ich meinen Soldaten anpassen will steht dort dass die AKS-74u noch nciht freigeschaltet ist aber sie gehört doch zu den Standartwaffen der russichen Truppen wie kann ich sie also anpassen?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 17:44 von PSP1998

8 Antworten

Wahrscheinlich hast du Amerikaner gespielt...

Antwort #1, 07. April 2012 um 17:59 von jdjanik

kann ich das noch umstellen und wenn ja wie?

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:19 von PSP1998

Was umstellen?
Bei den Amis haste halt am Anfang zB als Assault die M16...
und bei den Russen die AK.
Alle anderen Waffen, die du dann freischaltest, hast du für beide Nationen.
Als letztes Unlock in jeder Klasse hast du dann die Startwaffen für die jeweils andere Nation.

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:26 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab die standard Waffen für die USA freigeschaltet aber die für Russland noch nicht. Wie kann ich des umstellen dass ich die standard Waffen für Russland freigeschaltet habe

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:17 von PSP1998

Also du hast Wenn du Ammi bist als standart waffe die M16A3 und für die Russen AK d.H das du erstmal die AK nicht auf der Ammi seite nehmen kannst und andersherum. Wenn du aber viel als Assault spielst kannst du wenn du den Assault Service Star I hast auch die Ak als Ammi nutzen und Als Russe die M16A3.

Antwort #5, 08. April 2012 um 10:18 von buttnugget

Das weiß ich ja schon aber wenn ich meinen Soldaten im Hauptmenü anpassen will kann ich z.B bei der Pionir Klasse nur den SMAW auswählen aber nicht den RPG obwohl wenn ich in einem Spiel auf der Seite von Russland spiele den Rpg schon habe. Also wie kann ich es umstellen dass ich im Hautmenü meinem Soldaten anpassen will den RPG ausrüsten kann aber dafür den SMAW nicht

Antwort #6, 08. April 2012 um 10:41 von PSP1998

weil der nur fraktionsbedingt ist...

Antwort #7, 08. April 2012 um 10:47 von buttnugget

Du kannst die Startwaffen nicht umstellen - jedenfalls nicht am Anfang.

Antwort #8, 08. April 2012 um 11:38 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)