Reicht das (Guild Wars 2)

ich kenne mich damit nicht so gut aus weil ich habe eine weile ps3 gezockt und wollte mal en rpgmmo spilen



AMD FX-4100 4x 3.6GHz


• 4GB DDR3-RAM
• GeForce GTX550 Ti 2048MB
• 500GB S-ATA2 Festplatte


reicht das

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:01 von gelöschter User

8 Antworten

Klar es wird reichen. Der PC ist zwar nicht der beste aber für medium Settings bestimmt.

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:14 von ROBONATOR

danke


ist die grafikkarte in der normalen klaase oder mittel klasse oder gute oder hight end

Antwort #2, 07. April 2012 um 23:19 von gelöschter User

Hier könnte man nachsehen.
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-graf...
(Platz 41 ist deine, also nicht wirklich schlecht) ;)

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:45 von spy_agent

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
okey
danke

Antwort #4, 08. April 2012 um 12:43 von gelöschter User

Nicht wirklich schlecht aber dennoch zu langsam für die meisten Games in Full HD und hohen Settings ;)

Antwort #5, 08. April 2012 um 13:03 von ROBONATOR

kann man die grafikkarte von meinem pc wekseln

Antwort #6, 08. April 2012 um 13:14 von gelöschter User

Hi erstmal,
du hast ja gesagt du hast davon nicht soviel Ahnung aber egal ^^ natürlich kann man die grafikkarte austauschen es gibt schon gute im preisbereich 150-200 euro ich habe die Gigabyte Nvidia GeForce GTX560 Ti und die läuft auch bei Battlefield 3 auf Full HD (1920x1080 Auflösung) flüssig. Ich kann sie dir nur empfehlen wenn du auch mal Shooter auf dem PC spielen willst :).
Es gibt auch die OC Version die kostet bei Amazon 156 Euro die hat mein Freund und die ist auch nicht viel schlechter^^ Achja die Ti kostet bei Amazon 195 Euro. Ich will keine Werbung machen ATI soll auch gut sein aber ich habe mich an die beiden gehalten, weil ich sie schon getestet habe also ich hoffe ich konnte helfen .
Gruß ;-)

Antwort #7, 08. April 2012 um 16:12 von Aradox84

danke

du kontest mir helfem

Antwort #8, 08. April 2012 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)