Maria Tot/Leben/Tot/Leben WTF O-O (Silent Hill 2 DC)

Was ist mit Maria los ich habe es durch und noch nicht kapiert ich habe sie 3 mal tot gesehen und doch taucht sie jedes mal wieder auf bildet er sich das nur ein oder wie soll ich das verstehen?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:01 von Rascal_04

3 Antworten

Alle Personen und Monster da sind Hirngespenster von James soweit ich das verstanden hab.
z.B. der Pyramiedenkopf soll ihn als Mörder darstellen und die anderen "weiblichen" Monster als Opfer(wie seine frau).
dann der eddy seine feige seite die vor der tat quasi flieht, laura die ihn auf dne rechten weg bringt, maria die ihn hoffnung gibt das sie noch liebt und die letzte weiß ich nicht so genau vllt selbstmordgedanken aber ka genau

Antwort #1, 15. April 2012 um 16:48 von Donariss

Okay dann habe ich es doch halbwegs verstanden dachte nur es wäre noch komplizierter danke für die gute erklärung Donariss

Antwort #2, 16. April 2012 um 14:29 von Rascal_04

ist auch noch viel komplizierter :) das ist nun schon stark reduziert und dazu auch noch teils falsch :)

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 18:35 von FreiBier117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 2 - Director's Cut

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)