gutes feuer pokemon empfehlen... (Pokemon Soulsilver)

hey habe eine frage .. ;) ich wollte n gutes feuer pokemon fangen aber ich weiß nicht welches ;) ich habe mir schon überlegt ein entei zu fangen... is entei gut oder gibt es bessere feuer pokemone die ihr mir empfehlen könnt ;) es sollte möglichst ein reiner feuertyp sein :)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:01 von wichtigefrage

14 Antworten

1. Entei ist ein legendäres Pokemon. Nur wenige sind besser.
2. Wenn du legendäre Pokemon nutzen möchtest, dann ist es wohl keine schlechte Wahl.
3. Sonst ist die Auswahl guter Feuerpokemon gering. Die Starter sind angemessen, Arkani kann man hier nicht fangen und Magbrant, wenn du tauschen kannst.

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:35 von cs24

Vulnona und Gallopa gäbs noch...

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:15 von derschueler

okay danke für eure antworten ;) dann bleibe ich bei entei :)

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:17 von wichtigefrage

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...und Ho-oh...

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:19 von ZOCKDOG

Oder Lavados !

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:22 von Fabio01

Würdet ihr bitte die Frage lesen? Er sucht ein REINES Feuerpokemon. KEIN Zweittyp.




...auch wenn dass ziemlich kontraproduktiv sein kann...

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:23 von derschueler

Lavaaaadossss

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:25 von Fabio01

Feuer/FLUG!

Antwort #8, 07. April 2012 um 19:27 von derschueler

Eine Steinkante und man kann JEDES Feuer/Flug-Pokemon vergessen.
Arkani ist aber wirklich nicht übel wenn du von HG tauschen kannst.
Wie sieht dein Team aus? Brauchst du wirklich einen Feuer-Typ?

Antwort #9, 08. April 2012 um 13:00 von Sheldor99

Ach, ich wünschte mir ein Feuer/Bodenpokemon mit H2O Absorber...

Antwort #10, 10. April 2012 um 21:39 von cs24

...Pokegen machts möglich...für cheater...^^

Antwort #11, 10. April 2012 um 21:41 von derschueler

Magbrand(man kann den in ss fangen)

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 14:48 von kingkang45

Falsch. MagMAR kann man in SS fange. Für Magbrant muss man immer noch tauschen.

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 17:25 von derschueler

Ich kann flamara empfehlen meines leistete mir zuvor gute Dienste

Antwort #14, 21. November 2015 um 20:08 von silvergirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)