Hilf einen Noob (World of Tanks)

moin leute,

Ich habe mir vor ein par tagen WoT geholt und finde es klasse! Aber leider verstehe ich nur Bahnhof^^ also wollte ich mal fragen ob ihr mir nicht ein par anfänger tipps geben könnt? z.B. die verschiedenen munitions arten oder die vielen panzer, wo liegt der unterschied zwieschen Deutschen ,Französchischen, Russischen, amerikanischen und japanischen panzer? und wo liegt der unterschied zwieschen leicht mittel und schwer und jagtpanzer? ich wäre sehr froh wenn ich mir doch ein par tipps geben könntet!

mfg

BigDady

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:10 von BigDady14

7 Antworten

o.O wenn man die ganzen Unterschiede erklären würde wäre die Antwort hier ziemlich lang.Ich sag einfach mal Google ist dein Freund ausserdem stehen die verschiedenen Panzerarten auch auf der Website mit Erklärung und Aufgabe

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:27 von Magedos

Achja warum denkt jeder ,dass das japanische Panzer sind es ist momentan nur 1 Chinesischer der aber nicht mehr verkauft wird

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:29 von Magedos

Unter Tipps und Tricks findest du einige sachen, auch wenn nicht alles stimmt.

Tipp: Die russen haben DIE beste Panzerung im spiel


ansonsten findest du hier auch viel
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/4...

Antwort #3, 08. April 2012 um 10:05 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Dafür sind die russischen verdammt langsam.
Im Grund geht es darum das Du dich immer weiter entwickelst und durch Erfahrung immer besser wirst. Erfahrung kann man nur durch das erlebte Spiel holen! Da taugt es nichts das Du dir alles von einem erfahrenem Spieler sagen lässt, dann wirst Du nie ein guter Spieler. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis!

Antwort #4, 08. April 2012 um 12:22 von HGD1963

Alle Heavys sind langsam -.- wobei ich sagen muss das die Russen heavy(IS4 ausgeschlossen) nicht so träge sind wie die deutschen0

Antwort #5, 08. April 2012 um 13:55 von buttnugget

hier muss ich aber sagen das die russen nicht die beste panerung haben sondern die deutschen das sind man äußerlich auch daran das sie riesige stahlkollose sind.
die russen sind schnell und haben gute waffen daher lässt ihre panzerung zu wünschen übrig allerdings gibt es auch ausnahmen wie der KV und der KV-3.

Antwort #6, 27. April 2012 um 22:48 von PanzerZocker

Lol du hast echt keinen plan von den russen -.-

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 17:56 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)