GTA SA Map editor ...brauche Hilfe Pls...danke im voraus (GTA San Andreas)

ich bins mal wieder...

wenn ich eine schräge Straße bauen will geht das normal im Editor...wenn ich dann im Spiel spiele und dahin fahre, ist die Straße zwar da, aber nicht so wie sie eigentlich eingebaut wurde

was ist der fehler?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:21 von CaptainSpaulding

1 Antwort

Also mit Map Editorn kenn ich mich nicht aus tut mir leid.
aber gucke dich in den Foren von gtainside.com (gibt auch noch ein paar andere Websiten) um du kannst dich ja auch dort anmelden und dort um hilfe bitten ;)

Antwort #1, 09. April 2012 um 01:51 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link