Bilder (Animal Crossing - City)

ich habe von einem Nachbarn ein bild bekommen und es ausversehen bei Tom nook verkauft bekomm ich jetzt noch ein 2. Bild

wenn nicht ist das ja schade!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

10 Antworten

Hä man bekommt Bilder alle sagen man bekommt keine

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:31 von xxSamxx1222

man bekommt bilder

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:34 von gelöschter User

Dan zeig mal wenn du edins hast das will ich sehen
und sag mal wann man welche bekommt

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:35 von xxSamxx1222

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn du alle wünsche von den Nachbarn erfüllt sry hab die Bilder leider nur auf dem Ds

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:37 von gelöschter User

Jaja is schon klar und warum
Fragst du dann hier und nicht bei ACWW?

Antwort #5, 07. April 2012 um 18:47 von xxSamxx1222

xxSamxx1222@ Man kann bilder (Fotos) Von den Tieren bekommen,dauert aber Lange du musst dich sehr gut anfreunden und außerdem google das doch schreib acww oder aclgttc fotos von tieren und drück dan auf bilder.Ich habe gründe wieso ich dir meine Bilder nicht zeigen kann 1.Habe keine internet verbindung-das heißt ich kann mich mit niemanden verbinden und 2.Habe neues spiel gemacht---ganz von vorn und habe noch keine bilder!

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:14 von Stellara

Also bei ACLGTTC kann man 100%ig KEINE Bilder bzw. Fotos von Nachbarn bekommen. Bei Wild World schon ;)

Antwort #7, 07. April 2012 um 20:42 von Christoph114

Kann man auch nicht erzähl mir nix

Antwort #8, 07. April 2012 um 22:39 von xxSamxx1222

Man kann bei beiden spielen bekommen! Bei aclgttc weiß ich nicht genau aber bei wild world auf jeden fall und xxSamxx1222 dann können wir dir halt nicht weiterhelfen wenn du uns nicht glaubst

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:25 von Stellara

hey hört auf euch zu streiten es ist Ostern

Antwort #10, 08. April 2012 um 18:31 von metal-tails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)