Das Zelt (New Leaf)

Kann man da selbst drin wohnen?
Oder ist das so ein Streetpass-Haus?
Oder eine äusserliche Hausveränderung, die jetzt neu ist?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

14 Antworten

Also: Ja, es ist ein StreetPass Zelt. Die äßerliche Hausveränderung kannst du bei deinem eigenem Haus vornehmen, z.B. den Briefkasten ändern oder eine Hecke t´´drum machen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 18:29 von Ivili7

ich stimme lvili7 zu :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

Schade. Ich hätts mal lustig gefunden im Zelt zu wohnen! XD

Antwort #3, 07. April 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
N bissl kalt und ne obere etage fürs bett ist auch nicht da .D

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:57 von Ivili7

Keine Ahnung!

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:16 von delfi12

Also ich hab nichts von Streetpass mitbekommen. Das Zelt gibt es seit der GC Version und dort übernachten Bewohner aus anderen Dörfern

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:22 von minimoli

Ich glaube das man am Anfang Tom Nook halt sagt, wo das Haus hin soll, und dann sagt er: "Ja OK, wohn bis morgen im Zelt, bis das Haus fertig ist!"
Ich glaub also das Zelt ist ne Übergangslösung. :)

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:50 von Memi111098

Nein, man sieht im Trailer, das sie den Platz aussucht und dann xD egal :P
Dann wäre das Zelt aber ziemlich nutzlos^^

Antwort #8, 07. April 2012 um 20:34 von minimoli

das zelt ist nicht für streetpass leute. nur häuser-modelle werden über streetpass ausgeteuscht. das zelt erscheint glaube ich immer wenn jemand deine stadt einfach übers internet (nintendo network) besucht.

Antwort #9, 07. April 2012 um 20:48 von 3dsisthebest

lassen wir uns einfach überraschen, okii..? ;)).

Antwort #10, 08. April 2012 um 13:17 von gelöschter User

Wenn es zur zeit tolle spiele gäbe wäre das warten einfacher.

Aber es gibt ja nur dieses blöde Kid Shi... äh ich meine Ikarus. >:

Ich hab das gefühl, dass Nintendo Probleme beim entwickeln von ac3d hat. Normalerweise wüsste man schon längst viel mehr...

naja lass uns abwarten...

Antwort #11, 08. April 2012 um 16:51 von gelöschter User

@ a123456789 wieso musst du denn hier KIU schlecht machen? behalte deine meinung für dich. viele mögen das spiel und du machst es denen schlecht.

Antwort #12, 08. April 2012 um 17:42 von 3dsisthebest

Entschuldigung. ich werde meine meinung zu KIU für mich behalten. Wird nicht mehr vorkommen. ^^

Antwort #13, 08. April 2012 um 20:34 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #14, 08. April 2012 um 21:19 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)