Ballern mit Pistolen? (L.A. Noire)

Hallo,
ist in LA Noire auch viel geballere mit Pistolen, oder er mehr auf Story mit erkunden und untersuchen? Es ist ja wenn ich's so sagen darf ein Polizei spiel da man ja einen Cop spielt.
Ich wollte mir eigentlich keine Videos angucken da ich selber blind die Story erleben wollte aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mein Geld nicht für was anderes ausgeben soll als den PS3 Titel LA Noire.?
Vllt. könnte mir ja jemand von euch diese Frage beantworten?
Ich bedanke mich schonmal jetzt an dich falls du diese Frage liest und beantworten kannst. :-)

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:52 von Jul13n

4 Antworten

Die Story steht hier absolut im Vordergrund und Schusswechsel sind hier eher selten.

Antwort #1, 09. April 2012 um 16:29 von watchmen

Schau dir LPs an.

Antwort #2, 09. April 2012 um 18:50 von gelöschter User

Diese sind nur leider meist aus dem Zusammenhang gerissen und zeigen keine wirklichen Eindrücke so wie er sie braucht.

Antwort #3, 10. April 2012 um 17:06 von watchmen

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Also wenn du mehr auf Schusswechsel stehst, sollte L.A Noire nicht deine erste Wahl sein, da man nur in bestimmten Situationen seine Waffe überhaubt benutzen kann. Ich .z.B habe mir das Spiel geholt, weil ich den Mix aus Ermitteln und Action gut fand und ich fand das Spiel echt gut ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2012 um 00:10 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)