Wichtige Frage (Uncharted 3)

Hi Community,

Ich würde gerne Battlefield spielen, weiß aber nicht, worauf ich mich im Multiplayer einlasse. Ich spiele nicht sooft Ego-Shooter( spiele ich hin und wieder bei freunden), sondern eher third- person-shooter.
Beispielsweise bin ich in Uncharted 3 ziemlich gut, bin dort schon lange zeit prestige3, lv.75(max. level)und hab ne K/D von 2.3 etwa.
Ich hab aber jz nur tipps gesehen, wie man als COD-Spieler in Bf3 gut einsteigen kann. COD mag ich persönlich gar nicht, hab ich spätestens bemerkt, als ich wieder mal die beta von Battlefield gespielt habe.

Ich habe jz schon viele multiplayer videos(z.B. PietSmittie, CommanderKrieger,...)gesehen, kenne mich eigentlich schon so ungefähr aus, wie die ganzen klassen funktionieren etc.,...

Was muss ich nun in BF3, sofern ich es habe anders machen als in Uncharted 3, bzw. wie muss ich vorgehen, oder wie muss ich mich beim aiming einstellen...

Glücklicherweise habe ich schon nen clan gefunden, obwohl ich das spiel noch gar nicht habe, deswegen möchte ich gerne teamplay spielen.

Ich sollte mal sagen, dass ich wirklich gut sein will in dem game, denn viele bros von mir haben es und ich will denen mal so richtig zeigen wie der hase läuft. D.h. gute K/D, Skill,...
Wäre schon , wenn ihr mich evt. beratet o.Ä.

DANKE im Vorraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:53 von dummisel

9 Antworten

1. Beläuft BF vorläufig auf Teamplay es gibt keinen "Alleingang"
2. Stell das ins BF Forum, da geb ich dir mehr Infos dazu.

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:06 von gelöschter User

Bleib bei Uncharted das ist besser...

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:06 von zogga09

Bf ist besser als uncharted du 3 jähriger!

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:13 von x-SackBoy-x

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
das mit bf3 vs. u3 war jz nicht meine frage, die leider noch nicht wirklich beantwortet wurde.
Back to Topic pls

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:21 von dummisel

Du musst dich drauf einstellen nicht mehr allein rumzulaufen sondern eher mit 1-3 anderen
Du stirbst viel schneller als in u3 wenn du einmal im visier bist bist du sogesagt den tode geweiht!
An das ziehlen gewöhnt man sich schnell
Und du musst viel taktischer spielen!

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:24 von x-SackBoy-x

ego-shooter fanboy -__- u3 macht viel mehr spaß. 3rd Person FTW!

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:31 von -Gogeta-

Ich hab die frage jz auch im BF3 forum, wen's interessiert.

@x-SackBoy-x

siehe hier: "Glücklicherweise habe ich schon nen clan gefunden, obwohl ich das spiel noch gar nicht habe, deswegen möchte ich gerne teamplay spielen."

teamplay is mir klar, aber könnt ich nich sonst noch n paar tipps, weil bf3 is ja ein game, dass im squad viel besser zu spielen ist(auch mehr spaß macht), als alleine.

Wirklich geholfen hat mir das bisher nicht, deswegen bleibt die frage noch immer offen

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:33 von dummisel

Du wirst schon durchkommen in Bf3 :O
Spiel am besten immer sanitäter und belebe alle wieder dann kriegst du viele punkte :D
Und deine Clan-Kameraden werden dir bestimmt tipps geben


Ich finde Uncharted eig. auch voll geil aber wenn mans mit Bf3 vergleicht aufjeden fall bf3!

Antwort #8, 07. April 2012 um 22:19 von x-SackBoy-x

Da sieht man mal wieder das die leute keine ahnung haben...

Antwort #9, 08. April 2012 um 02:34 von rickdancing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)