Flammberus-Kanone (Kid Icarus - Uprising)

Hi,
also ich hab erst Kapitel 1 mit 9,0 gespielt und habe es auch geschafft den panzer zu besiegen.dann habe ich eine flammberus kanone erhalten,ich bin allerdings dann bei flammberus selbst ständig gestorben,sodass ich ihn nur mit 6,0 geschafft hab.
Die flammberus kanone hatte danach nur noch n wert von 221.
Is das immer so,dass wenn man die Waffe auf 9,0 schon hat,aber das level dann niedriger abschließt,dass die waffe dann nur noch son geringen wert hat?
und würde die Waffe verlohren gehen wenn man gleich nachdem man den panzer besiegt hat und die waffe eingesammelt hat,rückzug antritt?
thx^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 18:56 von Darkfirelord

4 Antworten

Ob die Waffe immer schlechter wird weiss ich nicht, aber du verlierst alles was du in dem Kapitel bekommen hast wenn du dich zurückziehst.(Auch die Herzen)

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:02 von chopperman13

mist...

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:04 von Darkfirelord

Also ich glaube ich der wert sinkt nicht,weil ich hab mal nen level auf 8,0 gemacht und bin später noch gestorben aber die waffe hatte trotzdem noch einen wert von 313.aber ich bin nur einmal gestorben deswegen kannes auch sein das der wert sinkt.

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:04 von Samunator

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Wenn man stirbt, nachdem man irgendwelche Schätze("Beute") erlangt hat, sinken bei Waffen der Wert und die Stärke und bei Fähigkeiten das Level.

Antwort #4, 08. April 2012 um 20:41 von SilverTheHedhog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)