Wann ist man ein Sapmmer oder Noob (Naruto Ninja Storm Generations)

Wann Zählt man als spammer oder noob für mich wenn man die ganze zeit das gleiche macht z.b Shuriken
oder immer ninjutsu oder teleport ninjutsu
was meint ihr

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:04 von Livering95

7 Antworten

teleport ninutsu=?
ja immer sein jutsu spamen zb rasengan , oder das jutsu von danzo , oder vom masked man oder das von tenten oder das vom tsuchikage
also die wären die effektivsten spammethoden man kann auch mit anderen jutsus spammen

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:07 von gelöschter User

Telport ninjutsu=das mit demm baumstamm (fällt name gerade nicht ein)
ok thx

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:09 von Livering95

-_- Also das ist nicht umbedingt eine antwort die ich erwarte aber ich nemme es locker hin^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:10 von Livering95

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
toll und wie willst du das tauschjutsu spammen?ßß
geht dch nur 4 mal hintereinander und braucht zum aufladen zeit...

Antwort #4, 07. April 2012 um 19:10 von gelöschter User

Teleport packen oder jutsu
ausweichen
bis wieder voll ist und wieder das selbbe

Antwort #5, 07. April 2012 um 19:11 von Livering95

Im allgemeinen wird das in Naruto Generations aber Online für Leute benutzt die dauernd nur einen Move spammen. Das kann praktisch alles sein außer die Kombos denke ich, außer im Erwacht da könnte das ein bisschen als Spam angesehen werden.

Ich finde das beste neueste Beispiel seit Generations ist der Maskierte Mann, dieser wird von vielen gespielt und dann wird nur das Nin-Jutsu gespammt, womit man dann hoch fliegt und nur schwer ausweichen kann. Oder die Sache mit Susanoo, Itachi wird wie ich finde nicht mehr so oft benutzt, stattdessen aber Sasuke Susanoo und dann haut er mit seinem Erwacht drauf und nur viermal höchstens ausweichen ist unfair.

Dann noch ein Beispiel, Deidara spammt die ganze Zeit mit seinen Lehm Puppen. Das ist ziemlich unfair, weil man da ganz schnell alle Tausch Balken weg hat, blocken kann man nicht ewig und Deidara der hat immer noch alle Tausch Balken zur Verfügung -.-

Antwort #6, 07. April 2012 um 19:18 von gelöschter User

Ok thx

Antwort #7, 07. April 2012 um 19:20 von Livering95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)