Bäume pflanzen für die perfekte Umwelt -wie muss ichs genau machen? (AC Wild World)

Auf vielen Seiten steht, man muss die Stadt in 16x16 große Felder einteilen. Heißt das, ich muss 16 Felder z.B. 16 Löcher weit runter gehen und dann noch mal 16 Löcher nach rechts und dann nach oben und wieder links (also jedes mal 16 Löcher bzw. Felder)? Oder kann ich die kreuz und quer setzen? Pelly meint nämlich ich hätte genug Bäumen und dann hab ich einen gefällt und dann sagt dir mir wir brauchen mehr grün. Genug Blumen hab ich auch schon (so ca. 200, aber alle auf einem Fleck. Und ist es egal ob ich jetzt ganz viele Obstbäume und wenig Normale und Tannen? Das hab ich jetzt so und deshalb wollte ich noch einmal eine WIRKLICH genaue Beschreibung haben wies jetzt RICHTIG geht.
Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:08 von Jendolin

5 Antworten

viel zu viele blumen, außerdem weniger obstbäume ^<^

hikh ;^)

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:14 von gelöschter User

Mach es lieber mit Design und gehe 16 nach unten und dann nach recht bzw. Nach Links und darin pflanzt du 12-14 bäume pflanzen und in jedem Feld 5 Blumen,aber verstreut nicht auf dem gleichen fleck und Obstbäume:auf jede Insel 2-3
Tannen und normale bäume und Blumen zählen,aber Strand und Palmen. Nicht

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:20 von _zaza_

was für inseln bitteschön ?

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mit den Feldern ist eigentlich gar nicht nötig. Ich habe mich auch nicht um die Anzahl der Bäume gekümmert. Auch dadurch das ich jediglich nahezu meine ganze Stadt mit Blumen bepflanzt habe wurde meine Umwelt perfekt. Diese Blumen habe ich in einem Rauten Muster angeordnet, sodass noch sehr gut neue Züchtungen entstehen konnten.
X X X X X
X X X X X X
X X X X X
In etwa so.

Antwort #4, 08. April 2012 um 17:05 von Patzer

In etwa so:
OXOXOXOXOXOX
XOXOXOXOXOXO
OXOXOXOXOXOX

Antwort #5, 08. April 2012 um 17:09 von Patzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)