gold farmen ohne beruf (WoW)

Hi
also ich lese oft das man gold farmen kann mit beruf da bin ich aber nicht so weit und wenn man das nicht kann dann solo dugeon aber die kann man bloss mit lvl85machen und ich bin lvl83 also weiß ich nicht wie ich schnell nach 1-2stunden viel gold habe
also hab ihr irgendwelche tipps wie ihr es macht?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:10 von goalshooter12345

2 Antworten

Level erstmal wie gewohnt weiter und queste anschließend die restlichen Cataclysm-Gebiete durch. Durch die Quests bekommst du sehr viel Gold zusammen, da Erfahrungspunkten auf dem maximalen Level in Gold umgewandelt werden (gilt nur für Quests die mindestens grün sind). Wenn du am Ende nicht 5.000-10.000 Gold zusammen hast, hast du irgendwas falsch gemacht.

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:18 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ok werd ich machen thx aber kann das sein das die level gebiete sich nicht viel mit ep verändert haben aber die level sich um 20-25tausen ep steigern immer bis man das nächste level ereicht hat?

Antwort #2, 09. April 2012 um 10:07 von goalshooter12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)