hilfe bei modden (GTA San Andreas)

ich hab mit mod installer neue cars ins spiel gemoddet (skateboard,nissan skyline,audi r8 und noch son mottorad )und auch wenn ich die mods einzeln reinmache also nur mit einem spiele habe ich ein problem :
wenn ich einen spielstand ladeoder neu anfagnmen will lädt das ab kurz vor der hälfte nicht mehr weiter

was tun?

ps: ohne mods klappt es

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:17 von d-wheeler

6 Antworten

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn es ohne Mods klappt, heißt dass, dass ein Mod falsch installiert wurde, oder das ein Mod das spiel zum abstürzen bringt.

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:15 von SmashThatToilet

aber ich hab das mit vielen mods versucht und jeder hatte das problem san andreas ist auf ver 2.0 kann iich das i wie patchen oder so damit das klappt oder irgendwas andres machzen?

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:42 von d-wheeler

Wie installierst du die Mods denn ?

Antwort #3, 08. April 2012 um 18:29 von Lechivre

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mit dem modinstaller ich glaub der is nur für vehikel mods

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:26 von d-wheeler

Also mit sind ja zwei Wege bekannt. Einmal mit SAMI dem San Andreas Mod Installier und dann noch manuelles Austauschen der txd und dff Datei in der gta3.img durch das IMGTool.

Für den SAMI müssen die Mods extra dafür ausgeschrieben sein.

Also alles funktioniert ohne Mods. Wenn du jetzt natürlich mit Mods spielen willst, kann es ja sein, dass bestimmte Mods das oben beschriebene Problem verursachen. Verursachen denn alle oder nur bestimmte Mods das Problem. Im zweiten Fall würde ich einfach mal davon ausgehen, dass die Mods Fehlerhaft sind oder du sie falsch installiert hast.

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:47 von Lechivre

das ist bei allen mods und beim img tool find ich im gta ordner nicht gta3 oder models wie in vielen turtorials beschriebn und ja ich bin im richtigen ordner nicht bei den userfiles und manuell weiss ich nich wie ich das mache

Antwort #6, 09. April 2012 um 00:14 von d-wheeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)