Brauch dringend Hilfe! Motorsport Oldies Pokal B-Spec (GT 5)

Ich verzweifle langsam, das erste rennen von denen beiden hat mein fahrer ohne probleme geschafft aber beim zweiten versagt er dermasen er bekommt es mit keinem auto auf die reie, bin im a-spec extra 200 runden langstrecke gefahren um mir den laguar xj13 race car zu besorgen und jetzt kriegt mein fahrer des netmal mit demauf die reie, ich weil echt nicht mehr weiter kann mir BITTE jemand helfen, VIELEN DANK im vorraus.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:24 von ZOHAN90

5 Antworten

Vielleicht gibt dir einer ´en Chapparal zum Ausleihen.Mit diesem
ist es einfach.

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:15 von gelöschter User

Ich habe den Chaperral 2j online und perfekt eingestellt, damit ist das rennen easy.

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

jepp, Chaperral 2J ist perfekt.

mit dem weissen alten Toyota7 gehts sonst auch als Alternative.

Antwort #3, 08. April 2012 um 02:05 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mit dem Toyota7 versagt er auch komplett und der chaparral 2j is viel zu teuer den kann ich mir net leisten

Antwort #4, 08. April 2012 um 19:18 von ZOHAN90

Leihe ihn doch bei mir aus.

Antwort #5, 08. April 2012 um 22:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)