Bitte schnell Hilfe (Minecraft)

Hi leuts, ich wollte mir heute ein eigenes texture pack erstellen und es hat alles super geklappt biss auf eins undzwar habe ich um die fackeln schwarz und kann durch kein glas gucken und meine frage nun kann mir jemand sagen wie ich das wieder transparent krig. Mir steht leider nur das programm paint zurverfügung

Danke schon mal für eure antworten.
Lg Furz2000

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:29 von Furz2000

4 Antworten

Microsoft Paint unterstützt keine Transparenz, weshalb du dir wohl oder übel ein anderes Bildbearbeitungsprogramm besorgen musst.

Antwort #1, 07. April 2012 um 19:34 von RandomGuy32

Also transparent kriegste das im nachhinein nicht mehr,es sei denn du geht alle schwarzen Stellen mit nem Transparenten "Werkzeug" nach.
Das mit der fehlenden Transparenz liegt warscheinlich daran,dass du MSPaint dazu benutzt,das kann keine Transparenz anzeigen,versuchs mal mit Paint.net,das funktioniert im Prinzip genauso und ist recht einfach zu bedienen,ich benutz es auch für mein TP.Ne Alternative dazu ist Gimp.
Die Programme unterstützen nämlich diese Transparenz,damit is das recht einfach :D

Antwort #2, 07. April 2012 um 19:35 von Cobalt_MK

Ah ok Danke dann hol ich mir paint.net (hoffentlich kostenlos) und mach das damit vielen dank für eure hilfreichen antworten.^^

Antwort #3, 07. April 2012 um 19:38 von Furz2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Keine Sorge, Paint.NET ist kostenlos.

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:18 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)