Probleme bei der Installation von NFS: The Run (NfS - Run)

Habe mir das Spiel in einem Media Markt gekauft un wollte es eben installieren. Ich befolge die Schritte die mir angezeigt werden ganz normal und richtig. Als ich dann bei Origin den Produktcode eingeben muss, funktioniert dieser nicht. Nun weiß ich nicht weiter und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme.

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:57 von Leberwurst123

2 Antworten

hallo leberwurst123 :D
das problem hatte ich auch! wie viele stellen hat dein produktcode? versuche mal genauer auf den produktcode hinzuschauen denn:
- 6 sieht aus wie ein G (und andersherum)
- S sieht aus wie eine 6 (und andersherum)
- G sieht aus wie ein S (und andersherum).

außerdem KANNST du alle buchstaben klein schreiben und/oder ohne bindestrich schreiben. wenn du allerdings den produktcode ohne bindestriche schreibst dann darfst du auf gar keinen fall leerzeichen hineinmachen. das gilt auch für den ganzen produktcode!
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Liebe Grüße yusei398

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 13:53 von yusei398

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
HI ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM ABER ERST WENN ICH DAS SPIEL SELBST STARTE HAB DA DEN CODE EINGEGEBEN UND DANN KAM DAS HIER: "Auf diesem Computer konnte Need for Speed ™ The Run nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren." habe alles versucht doch es bleibt dabei das die seriennummer nicht geht :( bitte helf mir :(

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 08:38 von Raip99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)