Besserer Köder? (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie bekomme ich einen besseren Köder?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 19:58 von jojudq9

2 Antworten

Mit 850HP bekommst du einen 'Bananenköder' im shop Barc.
Wenn du Gassie gehst kannst du vllt. den Steak Köder finden (sehr selten) Mit 2350HP bekommst du den ProfiKöder in Form eines Vogels...also entweder warten bis du soviele HP hast oder doch an einem anderen Wettewerb teilnehmen...

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:42 von TheGameGirl

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
soooooooooooooo wichtig ist es nicht das du dir ein neuen köder kaufst ABER tu es trotzdem hab ich auch

Antwort #2, 11. April 2012 um 16:44 von ErwinA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link