Montera befreien (Gothic 3)

Hey,
ich habe den Orkanfürher getötet allerdings habe ich ein Nebelzauber eingesetzt,so das mich niemand gesehen hat.
Mein Problem ist das nun die "Befreiung" wie im Kap Dun nicht statt findet.

Stattdesen habe ich angefangen Orks und Söldern so zu töten,
wird Montera trozdem befreit?

lg

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:04 von H2O2

8 Antworten

Wenn Du die Orks und die Söldner soweit dezimiert hast, dass der Rest von denen die Flucht ergreift, dann zählt Montera als befreit.

Ich bin ja ein neugieriger Hund. Wuff.
Sag mal, hast Du schon alle 12 Feuerkelche?
Hast Du schon die 5 Artefakte Adanos`?
Hast Du Dicch schon für eine der 3 möglichen Seiten entschieden?

Wie gesagt, ich bin mal neugierig.

Ach ja. Frohe Ostern. ;-)

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:39 von gelöschter User

och Tandaro hahaha kriegst gleich ein leckerlie, aber wie kann er denn schon alle 12 Feuerkelche haben wenn er erst in Montera ist ? Klar kann es sein das er zu anfang Montera in ruhe gelassen hat aber das glaube ich nicht. Und das gleich gilt mit den Artefakten xDDD


Frohe Ostern noch allen

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:40 von XxmarcoxX2

@ marco. Her mit dem Leckerlie, oder ich beiße Dich und zwar dahin, wo es sehr weh tut: genau in die Hand.
Außerdem, Freund Schlaumeier, hatte ich schon öfters die Kelche und die Artefakte Adanos und konnte mich nicht entschließen, welche Stadt ich zuerst befreien sollte und habe mir deshalb die Städte nochmal angesehen.
Weshalb, sollte Wasser: Sorry H2O2, also nicht auch so handeln?
So, jetzt muss ich aber wieder mit meinen Schiffen spielen. ;-)

Antwort #3, 09. April 2012 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
DU SPIEEEEEEEELKIND. Und dein Leckerlie bekommste wenn du lieb bist.

Antwort #4, 09. April 2012 um 23:45 von XxmarcoxX2

Mit dem spielen von Schiffen ist gemeint: Der Patrizier.
Ich bin nämlich Bürgermeister in Hamburg. ;-P
So, her mit dem Leckerlie.
Schau doch mal hier bei Spieletipps ins Forum von: Der Patrizier.
Habe dort eine Meinung geschrieben und ein paar Tipps gegeben. ;-)

Antwort #5, 10. April 2012 um 08:05 von gelöschter User

Er ist übrigens eine sie ;)
und sie hat Montera befreit ^^
xD und nicht alle Kelche und Artfakte ^^

Antwort #6, 10. April 2012 um 15:39 von H2O2

Dann, möchte ich IHR einen guten Rat geben. Wenn man erst alle Kelche und Artefakte sammelt, sammelt man auch mehr Erfahrung.
Außerdem, wäre es noch besser, Revolten vorzubereiten, denn so bekommt man Unterstützung und das Befreien der Städte, wird leichter.
Da es sich aber um einen Rat handelt, kann man den auch ignorieren.
Also junge Lady, viel Spaß weiterhin. :-)

Antwort #7, 10. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

ignorier ihn los ignorier ihn. xDDDD

Du bekommst kein Leckerlie Tandaro, du bist nicht LIEB zu mir :(
Und es tut mir Leid, dass ich dich mit ER angesprochen habe. Kann ja niemand wissen das du eine Frau bist.

viel spaß noch beim spielen :))

Antwort #8, 10. April 2012 um 19:33 von XxmarcoxX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)