kurze frage (Monster Hunter 3)

was sind eurer meinung die 5 besten waffen

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:18 von monsterhuntergamer1997

24 Antworten

Bin erst Jr 48 deswegen sind noch keine ala oder jho sachen dabei :(


ich kämpfe eign. mit jedem waffentyp aber Gs und Ls sind meiner Meinung nach die besten

1: Das Ls schattenbinder L (Lähm)

2: Das Ls yuan da daou oder so is das drachenelement Ls vom Jhen

3: Das Gs Hohe siedlinge (Gift)

4: Das Gs rathalos flammenschwert+ (Feuer)

5: ka. wie das Gs heißt das ceadeus schwert aber natürlich am besten aufgerüstet (wasser glaub ich) ^^

Das sind meine bis jetzt besten schwerte natürlich habe ich auch sns,hammer,lanzen und morpf axt sowie einige armbrüst aber ich habe ersten deren namen vergesen sowie deren element

xDDDDDDDDD ich bin so vergeslich aber die besten kann ich mir merken

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:40 von NarutoShippuudenfanFan

cool ich suche nämlich en paar starke waffen danke

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:04 von monsterhuntergamer1997

wenn du willst schreib ich dir die stärke plus die schärfe auf ^^

dafür müsste ich wohl on um das nachztugucken könnte also dementsprechend dauern

Antwort #3, 07. April 2012 um 21:07 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja für all meine waffen muss man high rank im online modus sein (JR 31) ^^

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:08 von NarutoShippuudenfanFan

also ich kenne ein paar mehr waffen^^
bin jr126

1. Dunkle Klaue "Tod" vom ala (ls, drache)

2. Alatreon-Metamorph vom ala (hammer, drache)

3. Wyvernklaue-Fackel von ratha und ian (ls, feuer)

4. Schwarze Ernte von ala (morph-axt, drache)

5. Auferstehende Seele vom lagi-event (ls, donner)

ich hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:13 von Tumor99

Hier mal die 5 Waffen, die ich am besten finde:
Teufelsstoß(L)
Barbaren-Hai(L)
Donnerstoß(GR)
Dunkle Klaue "Tod"
Bernstein-Raureif

Antwort #6, 07. April 2012 um 21:20 von Freaky8

Ich kann das für dich machen ;)
1.schattenbinder(p) angr.=561 Status angr.=280 Schärfe=blau(weiss mit Schärfe +1)
2. Yuan yue Dao(p) angr.=660 Element angr.=180 Schärfe=blau(weiss mit Schärfe +1)
3.Hohe Sieglinde(p) angr.=960 Status angr.=440 Schärfe=blau(weiss mit Schärfe +1)
4.rathalos Flammenschwert angr.=816 Element angr.=560 Schärfe=blau(weiß mit schärfe +1)
5.Wikinger Schwert angr.672 Element angr.=440 Schärfe=grün(Weiss mit Schärfe +1)

1.Status angr. Lähm
2.Element angr. Drache
3.Status angr. Gift
4.Element angr. Feuer
5.Element angr. Wasser





Ps:es kann sein das narutoshippudenfanfan auch die/das Verbesserung/andere Stück genommen hat
(\_/)
(="=)
(")_(")____

Antwort #7, 07. April 2012 um 21:24 von LagiKiller1010

danke für deine hilfe bin grad auch fertig geworden und ich hab die verbesserte version des wikingerschwert ^^

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:26 von NarutoShippuudenfanFan

Freaky8 GR. Inceadeus ist die beste morph axe also ist Bernstein Raureif und donnerstoß(GR) nich so gut aba es kann auch sein das du die nicht hast
Falst das der Fall ist das sorry ich wollt es dir nur sagen

Antwort #9, 07. April 2012 um 21:27 von LagiKiller1010

Großer Inceadeus hab ich nicht. Da fehlt mir noch so ein drecks Tiefdrachenstein xD
Aber ich kenne die Werte von der Waffe. Berbstein-Raureif finde ich aber auch sehr gut, wegen der hohen Affinität.

Antwort #10, 07. April 2012 um 21:35 von Freaky8

Hier sind meine besten Waffen (ich hab die wirklich)
1. GR. Inceadeus Element=Wasser (wie gesagt beste axe
2. Dunkle Klaue "Tod" Element=Drache
3. Alatreon Umbruch Element=Drache
4. Bogen=trundracrus Rex
Lauft=Jhenkanone
Schaft=chaosflügel
5. Alatreons Schimmer


Zur Info (kleine Angeberei xD) ich hab alle Alatreon Waffen voll aufgebessert auser Hammer aba denn mag ich nich und die sind manchmal nich so gut und das sus ist der größte Fehler denn ich gemacht hab ;) also mach nicht das Ala sus und verbessert es erst recht nich sonst steht ihr wie ich dumm da mit -6 Gewebe

Antwort #11, 07. April 2012 um 21:42 von LagiKiller1010

wie ich das gehasst habe tausendmal ceadeus zu machen um diese dummen tiefdrachenteine zu bekommen mein beileid wenn du genauso wie ich ihn 1000 mal töten muss um welche zu bekommen :)

Antwort #12, 07. April 2012 um 21:45 von NarutoShippuudenfanFan

respekt hast echt coole waffen ich muss mich mal zusammenreißen und endlich Jr 50 erreichen xDDDDDD sonst krief ich nie ala zeug

Antwort #13, 07. April 2012 um 21:47 von NarutoShippuudenfanFan

Früher oda später wirst du es schaffen ;)

Antwort #14, 07. April 2012 um 21:50 von LagiKiller1010

sind ja nur noch 2 level dann hab ich es endlich geschafft xDDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 07. April 2012 um 21:52 von NarutoShippuudenfanFan

die cea axt hat für mich nichtsoviel bedeutung wie die jhen axt und ich hab beide ;P

teufelsstoß (hammer)
Säbelzahn (lanze)
bernstein raureif (axt)
Qual (GS)
und... hm.. Gobul harukane (SnS) :]

Antwort #16, 07. April 2012 um 22:08 von Kreuz_der_Rosen

meine lieblingswaffen sind

Alatreon-metamorph
Teufelsstoß(L)
Schwarze Ernte
Qual(L)
Gr.inceadeus

bin ein großer GS und Hammerfreund und üb mich grad im umgang mit morphaxt und hasse lanze.
sonst noch viel spass beim zocken.

Antwort #17, 07. April 2012 um 22:21 von Dragonthunder

Qual
Epitaph-Klinge
Wolkenkratzer
Ala-Ls
Jho-Hammer

PS: Knochen-Kris geht ab ;)

Antwort #18, 08. April 2012 um 03:04 von pokefreaky_andy

ich würde auch das ls wyvern klinge fackel sagen füe die dir noch nicht so weit sind weil man sie im idealfall schon ab jr 35 bekommen kann hab sie zum beispiel jetzt schon und bin erst jr 38

Antwort #19, 08. April 2012 um 10:54 von Crissi2109

Himmelsdonner
Alatreon Schimmer
Qual
Ancharius Schwert
Säbelzahn

@Narutoshipuudenfan und Lagikiller1010: Yan-Yue Dao ist ja wohl das schlechteste Ls in diesem spiel =)

Antwort #20, 08. April 2012 um 15:26 von gelöschter User

@LagiKiller
aha Gr.inceadeus beste ma, ja?
na dann kämpf mal gegen lagi damit xd
und SuS ist voll gei1 bsp. 4 nardebosche und ala+ ist ohne irgendeine spezielle taktik in vielleicht 15min down ;).

1. Teufelsstoß(L)/Guns
2. Dunkle Klaue "Tod"
3. Gr. Damönenbinder(L)
4. Flammenunwetter
5. SuS

Antwort #21, 08. April 2012 um 15:40 von TriforceShadow777

danke leute für so viele kommis jetz hab ich nen ungefähren plan
der hi waffen

Antwort #22, 08. April 2012 um 16:20 von monsterhuntergamer1997

@dr-haus für die die noch nicht Jr 50 sind ist das ein gutes drachenelement Ls welches man sich auch schnell machen kann

Antwort #23, 09. April 2012 um 12:44 von NarutoShippuudenfanFan

@narutoschippuudenfanfan man kann sich auch andere Ls machen die besser sind, und mit 180 drache lohnt sich das doch ga nicht :)

Antwort #24, 09. April 2012 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)