frage zu kh2 final mix . (KH 2)

wie besiegt man den terra . der ist 100 mal schwerer als sephiroth .

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 22:47 von tidus18

3 Antworten

ganz einfach Kämpf gegen ihn 20 bis 80 mall und merkt dir die attacken die er macht und weich sie dann einfach aus.und guck dir videos an von dem Kampf weil da man erst sieht wie es geht ^^

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 13:45 von olyndria

:D ich hab ihn oft genug besiegt und zwar beim 8. Versuch :D also... erklären kann ich aber wird villeicht ein wenig ungenau... Du brauchst auf jeden fall diesen [] reflektor ability :D der ist SEEHR wichtig! So dann auf die Kurzbefehle solltest du auf O=Donner []=Reflektor X=Vigra /_\(Dreieck)=Äther(Das Item) legen! Dann noch die ability die dich nicht sterben lässt wenn du in einer Kombo schaden erleidest und damit nicht stirbst selbs wenn du nur 1HP hast und (eigentlich) sterben müsstest. Dann brauchst du noch alle Steigbaren ability (Gleiten, Purzelbaum und Dopelsprung sind die wichtigen)!Dann noch stehaufmännschen (ability) und das wars! Soooo jetzt kanns los gehn :D. Sobald du drin bist versuch ihn als aller erstes anzu viesieren! Dann schau was er macht. Wenn er durch die gegend fliegt und die schlagen will setzt immer kurz bervor er dich schlägt die [] abwehr ein. Wenn er diesen großen ball machen will warte kurz ab bis der ball auf die prallt (lauf am besten auf den ball zu) und setzt kurz bevor der ball dich trifft Purzelbaum ein ([] taste im gehen antippen)! Manchmall verschwindet er einfach so und lässt kleine fliegende dinger da die dich abschießen. Bei denen wartest du ganz kurz bis sie schießen wollen und setzt im richtigen augenblick die [] abwehr ein. Joa... mit der [] abwehr wehrst du einfach alle angriffe ein. Manchmal kriegt er eine kleinen "Ausraster" wo er erst kurz hinter die her fliegt und auch dich eindreschen will... die fliegst einfach weg. Dann wartest du auf dem Boden bis er sich weg teleportiert und fliegst dann SOFORT wieder weg, weil er sonst direkt hinter dir ist und dann so ne komische blitz attacke oder sowas macht wo dann komische dinger um ihn herum kreisen! Dann kriegt er noch nen ausraster und mach wieder was ähnliches und Telepotiert sich wieder wo du dann einfach wieder die [] abwehr machst! So... manchmal versiegelt er etwas von dir.. entweder kanns du dann nicht mehr schlagen oder kanns dich nicht mehr heilen... wenn du dich nicht mehr heilen kannst warte einfach ab bis du die chance bekommst auf ihn einzuschlagen und wenn du nicht mehr schlagen kannst warte einfach ab bis du die chance bekommst ihn mit deinem Donner angriff zu treffen! Manchmal (sry das ich so oft "Manchmal" schreibe xD) jagt er i-welche pfeile auf dich die du kaum abwehren kannst... sobald er dich trifft kannst du nichts mehr machen und verlierst energie und musst auf deinem bildschirm das richtige ding treffen (hoffe du checks was ich mein). Am besten wartest du mit dem cursor ganz oben weil das immer langsamer wird und dann wenns ganz oben ist einfach O drücken und du solltest befreit sein... wenn du ferfehlst verlierst du energie und das kann fatal enden :D naja mehr kann ich nicht sagen... viel glück :D

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 19:17 von KDHFreak

also ich bevorzuge da einfach ne andere technik:biss auf lvl 99 gehn und dann alles zerstörn wwas da auch so heraufbeschworen wird und wenn man die gelegenheit hatt sollte man draufhaun bisses nimmer geht und hinterher noch ne schöne ladung reflektor.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 02:00 von CYBERDOENER

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)