Wie findet ihr mein Cresselia? (Pokemon Schwarz)

Ich benutze Cheats und will mein Cresselia als Heilpokemon benutzen, am besten für Doppelkämpfe..
Jetzt will ich eure Meinung hören-

Cresselia

Fähigkeit: Wunderwache (passt irgendwie zu ihr)

Item: Überreste (zur Selbstheilung)

Attacken: Heilwoge; Lunartanz; Vitalglocke; Wunschtraum

War das eine gute Idee, oder sollte ich etwas verändern oder verbessern? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
euer Pika-Pikachu--

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:30 von Pika-Pikachu

25 Antworten

das kann doch nicht dein ernst sein -.-
hör auf zu cheaten... ganz ehrlich...
http://pokewiki.de/Cheaten
Kritiken durchlesen bitte... die könnten sehr informationsreich sein...
wenn du auf einen emulator spielst, dann ist alles zu spät...

ansonsten wird dir hier wohl kaum jemand eine passende antwort sagen können, weil wohl kaum einer so dumm, wie du hier ist. mal im ernst. bist du zu dumm ein nicht gecheatetes pokemon zu erstellen, was auch gut ist oder was? wenn ich das so sehe, dann glaube ich, dass du zu dumm dafür bist. das ist einfach nur beschämend... (facepalm)

PS: so niveaulos kann man nicht sein. ach moment mal. kann man sehr wohl. habe ein beispiel gefunden...

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:37 von gelöschter User

›.›" das is einfach furchtbar..

wirklich sehr, sehr beschämend für alle cheater :x

genau wegen solchen, wie dir haben die sich externe software zur nutze machende spieler so einen schlechten ruf -3-

Antwort #2, 07. April 2012 um 20:44 von Holzhammer

Neinneinneinneinneinneinnein...
Nutze es wenn schon so wie hier:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/cresselia/vgc2...
Das mag zwar hauptsächlich an die VGC gerichtet sein, sollte aber für jeden Doppelkamof nutzbar sein...

Antwort #3, 07. April 2012 um 20:47 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich wollte auch nicht euch fragen, sondern die Mitcheater auf Spieletipps. Warum sonst gibt es die Cheatcodes auf der Seite?!?

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:10 von Pika-Pikachu

ich bin n cheater (un das nich zu kurz) abba ich hab die meinung zu deinem "cresselia" geschrieben XD

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:16 von Holzhammer

X`__________________________´X
WEIL DIE ADMINS AUCH ALLE CHEATER SIND!1!
Btw IST Woodi ein Cheater...
Nur nutzt ER diese... Methode..., um damit Pokes zu erstellen, die man zum züchten verwenden kann...

Antwort #6, 07. April 2012 um 21:17 von Fable_2

Was sollte ich dann verbessern?
>scheinbar vergeblich freundliche Stimme zu Holzhammer) =/

Antwort #7, 07. April 2012 um 21:20 von Pika-Pikachu

*hust* such was mit weniger schwächen *hust*
heilwoge is keine gute attacke, da die auch gegner heielt *hust*

abba bin nicht der fan von exzessivem cheaten, welches das spiel ins lächerliche perversieren^^

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:28 von Holzhammer

Dimi... Ne Frage: kennst du den Typ?
/profil/lolawitudie


(ich frage mit Absicht hier...)

Antwort #9, 07. April 2012 um 21:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke für den Tipp mit Heilwoge, wusste ich nicht... :)

Antwort #10, 07. April 2012 um 21:34 von Pika-Pikachu

@sicki: ohh ya ›.›"
seine ausrede wa "ich will doch gewinnen" abba ich hab versucht ihm klar zu machn, dass das unkuhl is^^
is denke ich mal gelungen.. hoffe ich XD


heilwoge is ne selten dämliche attacke XD

Antwort #11, 07. April 2012 um 21:37 von Holzhammer

Aber ich habs nochmal ausprobiert...
Heilwoge heilt nur meinen Partner...

Antwort #12, 07. April 2012 um 21:49 von Pika-Pikachu

sicher? ._.
hab ich was falsch gemacht? XD

maya, mach eigentlich, was du willst^^

Antwort #13, 07. April 2012 um 21:52 von Holzhammer

http://pokewiki.de/Heilwoge
Pika-Pikachu... schaue dir bitte den link an. da steht der effekt der atacke...

Antwort #14, 07. April 2012 um 21:54 von gelöschter User

1. Ich schaue immer erst auf Pokewiki bevor ich etwas tue...

2. Ich habe es gerade ausprobiert:

- Ich bin in dunkles Gras gegangen, mein Cresselia rechts,
links: bereits geschädigtes Viridium mit Trugschlag

- Trugschlag nacheinander auf beide Gegner, sodass sie nur noc
jeweils 1 KP hattten.

- Cresselia setzt Heilwoge auf Viridium ein.

- Viridium erhält die Hälfte seiner maximalen KP, Gegner bleiben
unberührt...

3. Probiers doch selbst mal aus... :)

Antwort #15, 07. April 2012 um 22:01 von Pika-Pikachu

wenn du mich meinst, dann nein, danke... ich vertraue eher inet-seiten, als ich es selber ausprobiere, weil man manche ergebnisse aus tests auch missverstehen kann...

Antwort #16, 07. April 2012 um 22:16 von gelöschter User

Vertagen?

(ich weiß, unnötige frage, aber ich will sicher gehen, dass ich nicht unerwünscht bin...:))

Antwort #17, 07. April 2012 um 22:20 von Pika-Pikachu

wieso vertagen? ich brauche kein pokemon mit heilwoge ^^"
nur... unerwünscht? naja... ich sag es mal so. du wärst nicht unerwünscht hier, wenn du auch nicht cheaten würdest, denn keiner hier in diesem f&a-bereich cheatet so, wie du das machst. ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen user gesehen, außer du jetzt eben. aber gegenüber cheater bin ich auch eher weniger ein "hater" wie man so schön sagt. ich fand es nur etwas niveaulos von dir ^^'

Antwort #18, 07. April 2012 um 22:30 von gelöschter User

@Dimi: war klar... -.-
Du musst echt aufhören, diesen Service zu machen >_____<
*hust* Dusclops mit Entry Hazards *HUUUUUUST* Drapion mit Zen-Kopfstoß *HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Antwort #19, 07. April 2012 um 22:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Eines will ich klarstellen:
Cresselia ist mein einzigstes Pokémon in meinem Team mit Wunderwache. Ich mag die Fähigkeit eigendlich auch nicht, aber sie passt meiner Meinung nach gut zu Cresselia. Weiteres hält sie das Pokemon am Leben, während es die Teampartner heilt. Vor allem ist es ja auch ein defensives Pokemon, welches so oder so viele Attacken einstecken und aushalten kann.

Antwort #20, 07. April 2012 um 22:43 von Pika-Pikachu

"einzigstes"


………

*no words*

Antwort #21, 07. April 2012 um 22:44 von umadbro_-

He, ich fände es doof, wenn alle Pokemon die gleiche Fähigkeit hätten! Ich passe die Fähigkeiten, Attacken und Items jeweils dem Wesen der EV´s und der Typen an. Es wäre Schwachsinn zB. einem Celebi (nicht in meinem Team) Wunderwache zu geben. Geeignet wäre zB. Speckschicht o.ä.

Ach ja, mit der Sache Cheaten, ich mache meinen eigenen Manga, bei dem der Hauptchara nicht ständig mit seinem Scheiß-Pikahu die Welt rettet, sondern mehr Spannung und Gleichberechtigung stattfindet. Die Pokemon können nicht nur durch Levelaufstieg, Evolution oder TM die Attacken erlernen, sondern ihnen können auch andere Pokemon ..realistische.. Attacken und Fähigkeiten beibringen. Ich würde euch gerne mehr schreiben, aber nur wenn ihr mögt... :)

Antwort #22, 07. April 2012 um 23:01 von Pika-Pikachu

habe ich gesagt, dass ich ein pokemon mit heilwoge unpraktisch finde? nope. DAS habe ich nicht. ich habe gesagt, dass ich es nicht BRAUCHE. das liegt nämlich daran, weil ich nur teams habe, wo solche staller nicht reinpassen...

nun zum manga... nein, danke meinerseits... ich mag den manga von pokemon ÜBERHAUPT nicht und ich bezweifle, dass sich das bei einer anderen version ändert ^^"

Antwort #23, 07. April 2012 um 23:07 von gelöschter User

@sicki: wie? was? XD
wer? er? .. scheizz den ma auch in meinem namen zusammen XD

@piki: sure, haste ne homepage? XD

Antwort #24, 07. April 2012 um 23:10 von Holzhammer

*close*

Antwort #25, 07. April 2012 um 23:13 von FrozenNightmare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)