Kinderendführung (Fluch der Karibik)

Bei dieser kampagne mss man ja fiese piraten im dschungel von greeford suchen aber ich find die nicht und des nervt leicht also bitte helft schnell !

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:30 von CrazyEve13

1 Antwort

du regelst das folgendermaßen: Du musst zuerst allen gegebenen Hinweisen nachgehen in Tavernen und so, bis du in qhebradas costillas nicht mehr weiterkommst. Um diese Quest jetzt ajer erfolgreich zu beenden musst du in die Kriche nach Redmond, dort bekommst du vom ansässigen Priester die Aufgabe recherchen über einen priester in greenford zu betreiben. Du gehst erst zum priester in gf, dann wieder zum schankmädchen und wieder zum priester, er versucht dir die briefe für 2000 abzukaufen, diese option nimmst du nicht sondern die Andere. Mit diesen Beweisen im Gepäck fährst du wieder nach redmond zum priester zurück. Jetzt kommst du in der Sache weiter, er gibt dir hinweise auf das verschwinden der Kinder. Nun folgt ein briefwdchsel mit dem priester aus isla muelle, beim ersten mal, wenn du nach isla muelle kommst,kommst du direit an den strand, hier wirst du von typen gefragt, ob du den brief hast und ob du ihnen den gibst. Das machst du nicht, sondert tötest die. Dann gehste zum priester in isla muelle und du erfährst alles weitere. Jetzt musst du wieder nach redmond zum priesterm Der sagt dir wie es weitergeht. Dann musste nochmal n irgendwann nochmal nach greendford oder redmond, da greift dich mit so typen von ner sekte an. die erledigst du und sprichst mit dem 2. priester. jetzt wieder nach isla muelle glaub ich und dann in die taverne, da musste nen typen jolando in der stadt finden, da gehste aus der taverne raus und nach rechts, dann spricht dich der schon an. Dann musste nochmal nach greenford in die taverne und den lehrmeister suchen, der ist aber wieder in isla muelle und zwar auf der kleinen insel neben isla muelle. Da gehste dann übern strand in ne höhle und erledigst die typen samt ihrem anführer. der anführer ist hinter so nem thron in nem zeremoniensaal. wenn der tot ist, musste nur noch nach redmond zum priester und dann zum gouverneur nach douwesen, dem das erzählen und den frauen vorm rathaus in douwesen auch und die quest ist abgeschlossen.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:48 von Flitzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)