Shaco so ne art hybrid? (LoL)

Also ich wollte ma fragen ob man shaco irgendwie hybridlike spielen kann damit meine ich , dass ich mit nem mate der nimmt oft blitz oder shen am anfang auf der LANE ap spiele und wir bushcampen. Nach dem die laningphase zuende ist will ich aber mehr auf ad gehen damit ich nicht immer bushcampen muss.


also die frage zusammengefasst: Kann man sowas machen ? und wenn ja mit welchen items?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:31 von seikoma

25 Antworten

Würde ich nicht empfehlen, Shaco auf Ap ist einfach zum Trollen da, wenn du ihn effizient spielen willst dann auf Ad ;D

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:13 von gelöschter User

Biste dumm , Shaco is am besten , wenn man ihn als AP Carry oder Off/full-Tank spielt , omfg ihr Affenmensch habt echt keine Ahnung von LoL

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:05 von Clayman

AP shaco ist nice for the lulz aber mehr nicht.

Ad oder eben den Metagolem zu machen is effektiver


Der Affenmensch hat gesprochen.

(Wer würd nen Post ohne beleidigung von nem tapen mit sonem Avatar auch erwarten >_>)

Antwort #3, 07. April 2012 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was ist ein tapen?
nur so nebenbei :O

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

Mein Avatar is bawzzlike und nicht so 08/15 wie dein gammel profilbild !11111111111111111111einself

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:22 von Clayman

^Ich glaube ich habe einen neuen Freund gefunden *.* ich steh auf die Ausdrucksweise und den Ava, ohne müll GJ d00d

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:23 von gelöschter User

yup :D
ME 2

hast gleich den richtigen zurückgeschissen :D

INYAFACE!

Antwort #7, 07. April 2012 um 22:24 von gelöschter User

Du sprichst mit dem awesomeface Du tapen*du

Biatches love dem Awesomeface

(*Tapen Hybrid aus Lapen und Typen - Urrprünglich ein Tippfehler weil wegen a ist über dem y)

Antwort #8, 07. April 2012 um 22:35 von gelöschter User

Entweder ist der Typ ironisch und ich bin ein Idiot weil ichs nicht kapiere, oder er ist ein Idiot und ich bin ein Idiot, weil ich dachte er wäre ironisch ... >.<

/Confused

Antwort #9, 07. April 2012 um 22:39 von Herr_der_Ringe

Die seleb frage stell ich mir seid seinem zweiten post...

Antwort #10, 07. April 2012 um 22:41 von gelöschter User

gehen die beleidigungen grade an mich oder an den komischen typen der alle anderen heir beledigt hat 0,0 bin irgendwie außem rahmen und wollte noch fragen warum ap shaco den so useless ist? und in der frage gehts ja um HYBRID nicht ganz ap ...

Zitat von hdr: Entweder ist der Typ ironisch und ich bin ein Idiot

wer ist der typ 0,0

Antwort #11, 07. April 2012 um 22:52 von seikoma

Der Affenmenschentyp...^^

Antwort #12, 07. April 2012 um 23:13 von Herr_der_Ringe

Mit der typ meint er Clayman, meinen neuen bst friend :D und Ap shaco ist deswegen useless weil er seinen dolch, die Ulti und die boxen hat, worauf bei den meisten sachen ein relativ hoher Doolcown ist^^

Antwort #13, 07. April 2012 um 23:14 von gelöschter User

Ich bin der Mann der kann !

Antwort #14, 07. April 2012 um 23:15 von Clayman

keine sorge, er ist voll ironisch.
wir (topsjack und ich) haben grad mit ihm gezockt, und wollten ihn in spieletipps einführen.
und da man hier die retards einflamet, meinten wir:
schreib einfach irgendnen scheiß bei irgendner frage.

joa, ich fands echt lustig :DDD

Antwort #15, 07. April 2012 um 23:20 von gelöschter User

naja hunger hab ich immernoch 0,0 ok passt genauseowenig zum thema wie die letzen 10 antworten xD also naja meine frage ist dan erledigt wobei ich noch was wissen will : was ist mit CDr?

Antwort #16, 07. April 2012 um 23:24 von seikoma

Wäre ne Option, macht den Ap Shaco aber trotzdem nicht lohnenswert, Ad Shaco im Team ist eben um einige Ecken nützlicher.

Antwort #17, 07. April 2012 um 23:28 von gelöschter User

joa schon aber will den auch mal auf lane nützlich spielen D: und so viel ich weiß ist ad shaco auf lane useless da dachte ich son hybrid shaco passt da mehr... na dan support ich halt xD

Antwort #18, 07. April 2012 um 23:31 von seikoma

jaja Support Shaco ... Wir (ich und topsjack ) hatten ne Tristana und nen Shaco als Supporter auf der botlane (Ich: Sona Topsjack: Caitlyn) und haben die sowas von zerfetzt , naja eher cait aber egal ... also taugt er als Supp auch net ^^

Antwort #19, 07. April 2012 um 23:43 von Clayman

Hybrid ist in Lol generell nichts sinnvolles
Sie sind weder hott noch Hü
Und man kann sie leicht aukontern mitm bisschen MR und Armor
Entweder Ap oder AD alles andere is mehr oder weniger sinnlos.

Wobei Ap Shaco ne weile gut in der mitte gekplappt hat.
Weiß aber nich wies jetzt aussieht. Brauchst aber definitiv den Bluebuff damit du dein Messer pausenlos werfen kannst

Antwort #20, 07. April 2012 um 23:46 von gelöschter User

Hybrid funktioniert immernoch, z.B. bei Kayle und KM^^

Antwort #21, 08. April 2012 um 16:08 von alles-fetz

Ohh ja kyle...wer war das nochmal gleich?

Und wer is KM?

Antwort #22, 08. April 2012 um 18:13 von gelöschter User

ich kenne ein build amit machst du als ap shaco 1200 cirt ( soweit es fucktioniert ^^ ) und wen ned musst du mit dem build netmal busch campen den du machst sehr viel schaden auch ohne campen

Stab des Erzängels
Fluch des lichts
Morelos böser Wälzer
Ramadons
Rylez Kristalzepter
Zauberschuhe

600 ap = 600 ad = thx lich bane
600 ad + q = 1200 + e ( 1000 dmg ) = 2200 dmg pro 5 sek auf einen gegner ohne ulti und w

Antwort #23, 08. April 2012 um 18:39 von killer-smile

Bezweifle Stark, dass der Q den Lich Bane Schaden verdoppelt.

Antwort #24, 08. April 2012 um 18:42 von Herr_der_Ringe

ja ich auch aber 600 ap mit shaco bei 4 sek auf dem e macht ihn aufjedenfall nicht useless ich meine jede 4 sek 1k schaden und dan machste halt mit autoatack alle 2 sek 600 schaden aber das reicht für ap shaco ( ich muss das mit dem q und lich mal testen ^^ )

Antwort #25, 08. April 2012 um 18:52 von killer-smile

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)