Ostern (LoL)

Ich habe gelesen das man Riot Points zu Ostern geschenkt bekommt.
Stimmt das?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:43 von gelöschter User

9 Antworten

nein. wo hast du das gehört?

Antwort #1, 07. April 2012 um 20:51 von seikoma

naja, wenn riot nett ist, dann kann man schon ein paar riot points bekommen.
war sonst zumindest so.
inzwischen ists aber vielleicht nicht mehr so. zu viele angemeldet usw.

einfach schauen!

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

Riot sollte sich lieber ne entschuldigung für die ganzen drecks laggs einfallen lassen -.- hat mich locker 2 wins gekostet.

Antwort #3, 07. April 2012 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
yo, mich auch...
trynda hat das game kontrolliert, das war nicht riot =(

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

@topsjack: Joa,hast 4 Loss Forgiven's in deiner history.
Ist ja eine Art Dankeschön von Riot,da diese Games nicht als loose zählen.
@supermichi10: Nope,gibt keine RP zu Ostern.
100% sicher.

Antwort #5, 07. April 2012 um 22:46 von cokes

Der einzige der was geschenkt bekommt ist Shaella...

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:49 von gelöschter User

Einen Eimer Liebe von allen Rivenspielern?

Antwort #7, 07. April 2012 um 23:16 von Herr_der_Ringe

^Incl. einen Eimer voll Cum von den Riot mitarbeitern :D

@cokes: Joa, manche Spiele waren von vorn herein verloren und 2 Spiele waren halt einfach nicht zu gewinnen, da ich für ca. 5 min in der Base stand ohne was machen zu können trotzdem versaut es mir meine aktuelee History :D

Antwort #8, 07. April 2012 um 23:20 von gelöschter User

Ne er kriegt den Riven skin geschenkt weil er Riot nen eimer von kohle geschenkt hat...Ture story

Antwort #9, 07. April 2012 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)