Spielabsturz (KotOR 2)

Hey Leute,

ich bins wieder mal^^

ich hab jetzt shcon desöfteren gelesen, dass bei denen, die win7 haben, kotor 2 problemlos läuft.
tja.. bei mir net. Das geht im grunde problemlos. Nur an manchen stellen lädt es, der balken is fast fertig, aber so ein ganz kleines stückchen vorm ende, hängt es sich auf nd die meldung kommt, dass das spiel net mehr geht.

was kann ich dagegen unternehmen?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:46 von vinccart95

1 Antwort

das hatte ich beim ersten teil manchmal auch, ich konnte da leider auch nichts dagegen machen, tut mir leid.
bei mir passierte das aber nur selten, bei mir wurde auch der speicherstand fast immer gelöscht, darum habe ich einfach einen 2.speicherstand gemacht. doppelt hält besser.
tut mir leid das ich dir nicht helfen kann
mfg darth malak der der leider meister kavar töten musste, ich wollte ihn erst später killen auf dantoinne!

Antwort #1, 15. April 2012 um 13:25 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)