das labor wie teuer? (Uncharted 3)

wird das lab was kosten wenn ja wieviel?
Danke!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 20:54 von U3babbel

25 Antworten

google kostet auch nix!

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:00 von Dav_sully

Ich weiß es natürlich, weil ich ein Uncharted 3-Insider bin.

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

also es wird zu 99,9999999% etwas kosten so ~10Euro

Antwort #3, 07. April 2012 um 21:13 von Dav_sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenns wieder was kostet, dann steck ich denen den Modus persönlich in den Anus.^^

Antwort #4, 07. April 2012 um 21:14 von GreenShinigami

Es wird 100% was kosten, weil ND geldgeile Säcke sind, die die größten "Kackmodi" für 6€ verkaufen -.-

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:17 von gelöschter User

@ GreenShinigami
dann viel spaß bei deiner Tat! XD

Antwort #6, 07. April 2012 um 21:23 von Dav_sully

In U2 war er doch auch umsonst oder?

Antwort #7, 07. April 2012 um 21:23 von GreenShinigami

Da war er aber auch schon von Anfang an im Spiel und wir kennen ja alle ND ^^

Antwort #8, 07. April 2012 um 21:25 von gelöschter User

Wir verfluchen dich Naughty Dog!
MUHAHAHAHAHAHA

Antwort #9, 07. April 2012 um 21:26 von Dav_sully

Uncharted 2 ist ja auch geiler <33

Antwort #10, 07. April 2012 um 21:26 von gelöschter User

Das hat damit nichts zu tun, ob er von Anfang an drinnen war. Das ist ja die größte Sauerei, einfach nen beliebten Modus weglassen und dann kostenpflichtig machen xD Also ich finde das hat nix mehr mit "wir sind ne Firma und wollen Geld verdienen" zu tun, das ist einfach nur reiner Betrug.

Antwort #11, 07. April 2012 um 21:28 von GreenShinigami

Naja die glitches sind bei U3 besser! ;D

Antwort #12, 07. April 2012 um 21:28 von Dav_sully

Wenigstens haben die Mal komplett neue Maps ins Spiel gebracht und die Story von U2 ist vlt. besser doch der MP meiner Meinung nach nicht.

Antwort #13, 07. April 2012 um 21:28 von gelöschter User

Doch, der Multiplayer ist geiler in U2, es gab viel weniger Noobs und die Level haben auch was ausgesagt.
Die Grafik ist zwar nicht unbedingt die geilste, aber vom Spielprinzip her ist es auf jeden Fall besser.

Antwort #14, 07. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

@GreenShinigami
Na und, die beliebten maps haben sie auch kostenflichtig angeboten!ist doch genau das selbe!

Antwort #15, 07. April 2012 um 21:31 von Dav_sully

Das System mit den Waffen und den Bosters finde ich viel geiler und die Grafik natürlich auch.

Antwort #16, 07. April 2012 um 21:33 von gelöschter User

Nein, ist es nicht. Maps kosten immer was, sei es Cod, Battlefield oder ein anderer Shooter. Aber einen Modus weglassen und dann kostenpflichtig machen ist Betrug und Abzocke vom Feinsten und das finde ich schade, da der Multiplayer so viel besser sein könnte. Da ist noch sehr viel ungenutztes Potential, dass sie einfach nicht rausholen.

Antwort #17, 07. April 2012 um 21:34 von GreenShinigami

Da gebe ich dir Recht!

Antwort #18, 07. April 2012 um 21:35 von gelöschter User

vllt ist es auch umsonst.

Antwort #19, 07. April 2012 um 21:35 von Dav_sully

xD träum weiter!

Antwort #20, 07. April 2012 um 21:36 von gelöschter User

aber die kosten vllt nur so 2,50euro

Antwort #21, 07. April 2012 um 21:37 von Dav_sully

Das wäre schon genung Abzocke rechne einmal hoch wie viel Geld das bei 10.000 Käufern ist.

Antwort #22, 07. April 2012 um 21:39 von gelöschter User

ja für die arbeit die sie gemacht haben wollen sie auch belohnt werden oder glaubst du die machen das damit wir happy sind?

Antwort #23, 07. April 2012 um 21:40 von Dav_sully

Bei Uncharted 2 war das aber beim Kaufpreis mit eingereschnet.

Antwort #24, 07. April 2012 um 21:41 von gelöschter User

Die Zufriedenheit der Kunden sollte als Erstes kommen.
-closed-

Antwort #25, 07. April 2012 um 21:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)