Skyrim Brief verloren (Skyrim)

Für die Deadra Questen bekommt man so ein Brief wo man dann ein Museum besuchen muss oder? Hab den Brief leider verloren :( was soll ich jetzt tun?

Und was ist am besten zu perken * Schwert , Axt oder Kolben * ?

antwroten bitte

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:05 von DomiiMaestro

5 Antworten

bei mir hat n kurier den brief zur einladung gebracht ab lvl 20 oder so für die quest um das museum in dämmerstern. wenn du die quest hast brauchst den brief glaub nich.

was am besten ist kann dir niemand beantworten das musst du selbst herausfinden wie du am liebsten spielst und kämpfst und was am besten zu deiner eigenen spielweise passt.

Antwort #1, 07. April 2012 um 21:11 von Aldrearic

ich hab eben *axt* und *schwert* geperkt. aber jetz find ich es irg. nicht mehr gut weil wen man *kolben* auf stufe 3 hatt ignoriert es 75% des Rüstungswert. in gegensatz zu den anderen 2 ist diese wirkung ja viel besser? aber hab nun leider keine perks mehr.

Antwort #2, 07. April 2012 um 21:16 von DomiiMaestro

Ob du denn Brief hast oder nicht die mission beginnt mit lvl 10 wenn du in dämmerstern am museum bist und ich tendiere zu schwert und kolben , denn ich benutze die deadra waffen : Streitkolben von Molag Bag oder so und Dämmerschwert , wie die dinger auch heißen :)

Antwort #3, 07. April 2012 um 22:36 von StYlEr98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab den Quest irg. nicht ? Hab ich vieleicht eine Person getötet die für den Quest zuständig ist :D ? und wie ist der vollständige name des Quets?

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:41 von DomiiMaestro

Die Quest heißt: "Bruckstücke der Vergangenheit". Man bekommt sie ab lvl 20 von einem Kurier und man braucht den Brief nicht um sie abzuschließen. Man muss einfach nur nach Dämmerstern ins Museum der Mytischen Morgenröte (letzte Haus, richtung Zufluchtstor) gehen und dort mit dem Dunmer sprechen.

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:40 von FRANZVADDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)