ich hasse die 4 könige-.- (Dark Souls)

bin lv 115 in ng+. hätt jemand lust mir bei den 4 königen zu helfen? alle phantome die ich rufe verschwinden sofort wieder un allein hab ichs jetzt 10x erfolglos versucht.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:09 von dePhantom

5 Antworten

Du musst aus deinen Fehlern lernen,darum geht es in dem Spiel,wenn du stirbst darfst du den selben Fehler nicht noch einmal machen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:07 von Sam299

na das hilft weiter-.-

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:42 von RathalosX

So ist es eben in Dark Souls.

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:12 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so ist es überall, net nur in dark souls. hab ihn alleine dann doch noch geschafft.

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:50 von dePhantom

Du solltest die Pyro-Hand haben und den Eisenhaut Pyrozauber dann klatschen die 4 dir nicht viel Damage rein und du kannst schön draufbolzen.

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:04 von xXShadow-ManXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link