ich hasse die 4 könige-.- (Dark Souls)

bin lv 115 in ng+. hätt jemand lust mir bei den 4 königen zu helfen? alle phantome die ich rufe verschwinden sofort wieder un allein hab ichs jetzt 10x erfolglos versucht.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:09 von dePhantom

5 Antworten

Du musst aus deinen Fehlern lernen,darum geht es in dem Spiel,wenn du stirbst darfst du den selben Fehler nicht noch einmal machen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:07 von Sam299

na das hilft weiter-.-

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:42 von RathalosX

So ist es eben in Dark Souls.

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:12 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so ist es überall, net nur in dark souls. hab ihn alleine dann doch noch geschafft.

Antwort #4, 08. April 2012 um 16:50 von dePhantom

Du solltest die Pyro-Hand haben und den Eisenhaut Pyrozauber dann klatschen die 4 dir nicht viel Damage rein und du kannst schön draufbolzen.

Antwort #5, 14. April 2012 um 12:04 von xXShadow-ManXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link