Wird es das vieleicht auch bald für 3DS geben? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Gibt es bald auch mal so ein 3DS Spiel wie beim PC und WII das die Hunde welpen kriegen katzen kätzchen und Sims Kinder?
Ich weiß nicht aber es gibt ein gerücht das es Sims3
Familien-freude geben wird und da soll es auch tiere geben mit welpen und kätzchen und Sims mit Kindern Stimmt das?
Wenn ja KAUFE ICHS MIR AUFJEDEN FALL!



P.s Ich find die baby sweeet <3

Frage gestellt am 07. April 2012 um 21:23 von gelöschter User

6 Antworten

also mit Die Sims 3 Einfach tierisch für 3DS kannst du bereits Welpen und kätzchen machen. (leider kleine Kinder) von diesem gerücht hab ich noch nix gehört (würde ich auch sofort kaufen) aber tiere können in dieser version schon junge bekommen

Antwort #1, 09. April 2012 um 10:49 von SimsPlayer1998

echt? mhh leigt daran ich mach immer das die techtelmechtel machen aber kommt erst später zur welt?

Antwort #2, 11. April 2012 um 14:20 von gelöschter User

Also mein hund hatte bei dem Institution, oder so wie auch immer diese fähigkeit genau heißt, ein bestimmtes level erreicht (leider weiß ich nicht mehr welches) und dann kam die interaktion Welpen machen, wenn ich mit einer hündin, die der Sim-hund schon gut kannte so ein bisschen romantisch rumgespielt hatte. Also anstubsen und so

Antwort #3, 11. April 2012 um 19:48 von SimsPlayer1998

coll ich wusste das karnicht jetz schon auch mein dank

Antwort #4, 24. April 2012 um 17:30 von BigWoda1

Hey SimsPlayer 1998! Überleg doch mal welches Level es war ich würde nämlich gerne mal einen Welpe haben.

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 14:45 von daleo14

eigentlich nett mit den welpen aber ich weil keine 3 hunde in der famiele (hund,hündin,welpe)

Antwort #6, 16. April 2013 um 10:07 von anteke60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link