kann mir mal jemand sagen wie man ne lan startet? (CS - Condition Zero)

Frage gestellt am 10. Juli 2008 um 23:10 von gelöschter User

6 Antworten

lan ist wenn man pc mit leptop oder leptop mit leptop verbinded durch kabel.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 21:51 von Friend

ich wolte wissen wie wie wie mann eine lan startet

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 00:14 von gelöschter User

du brauchst 2 leptops und ein verbindungs kabel beide an einander anschliessen und dann einen server machen und der andere drueck bei server suchen die kategorie lan an so.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:21 von Friend

also geht das nich mit wlan (drathloß)?

Antwort #4, 03. September 2008 um 13:15 von gelöschter User

doch ihr beiden müst bloß am selben internte nageschloßen sein (also lan bedeutet das 2 teschniche sisteme das selbe internet benutzen )!

Antwort #5, 06. September 2008 um 09:13 von Friend

ja ne das wustich jetzt auch nich aber danke für den versuch mir das zu erklären ^^

Antwort #6, 28. März 2009 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike - Condition Zero

CS - Condition Zero

Counter-Strike - Condition Zero spieletipps meint: Die Neuauflage verwüstet das unverwüstliche Spielprinzip: viel gewollt, wenig gekonnt. Artikel lesen
69
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS - Condition Zero (Übersicht)