Skyrim Axt,Schwert,Kolben (Skyrim)

Was sollte ich perken , Axt , Schwert oder ein kolben? was findet ihr empfehlenswert?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 22:16 von DomiiMaestro

11 Antworten

kommt draufan ich empfehle axt weil die stark aber auch schnell ist
ausserdem macht der blutschaden bei stufe 3 echt schaden

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:39 von mafiaIIspieleking

wiviel den? und was ist blutungsschaden?

Antwort #2, 07. April 2012 um 22:41 von DomiiMaestro

kolbn is cool wegen streitkolben von molag bal weil das is der epischste ;)

Antwort #3, 07. April 2012 um 22:44 von Monsterhunter5545

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
von mir aus find ich axt am stylisten aber auch als stärksten?

Antwort #4, 07. April 2012 um 22:50 von DomiiMaestro

von schnell zu langsam geordnet
Dolch->Schwert->Kriegsaxt->Streitkolben->
Zweihänder->Streitaxt->Kriegshammer

von "stark" zu "schwach"
Kriegshammer->Streitaxt->Zweihänder->
Streitkolben->Kriegsaxt->Schwert->Dolch

ich wär für die goldene Mitte. nimm die Axt!

Antwort #5, 07. April 2012 um 23:25 von flomaster3000

Was bewirkt eingentlich der Perk * Bltungsschaden* ? und wv bewirkt er wen er auf stufe 3 ist?

Antwort #6, 08. April 2012 um 00:14 von DomiiMaestro

Blutungsschaden ist wie Giftschaden. Du machst halt noch schaden, wenn du bereits draufgeschlagen hast.
Ich kann's nur von 2-Händigt sagen. da gibt's 3-6 Schadenspunkte obendrauf. Je nach Axt unterschiedlich.

Antwort #7, 08. April 2012 um 00:21 von flomaster3000

ist dan nicht besser ein kolben oder schwert?

Antwort #8, 08. April 2012 um 00:23 von DomiiMaestro

wenn man es hoch rechnet müsste das Schwert am meisten schaden verursachen. auf Stufe 3 ist jeder 5 Treffer ein kritischer. (statistisch) wenn man das hoch rechnet mit Schnelligkeit undsoo müsste Schwert das beste sein.
Ich kann's jetzt nur von zweinhändig nehmen. Ich nehme meistens meine Daedrische Streitaxt obwohl mein Zweihänder besser ist.
Hängt vom Geschmack ab.
Ich sag mal es nimmt sich nicht viel. Also ein bisschen kann man nach aussehen gehen.

Antwort #9, 08. April 2012 um 00:39 von flomaster3000

@Ich kann's jetzt nur von zweinhändig nehmen.

Du meinnst 2x 1 Einhändige?

Antwort #10, 08. April 2012 um 10:41 von DomiiMaestro

ne. Zweihändige Waffen.

Antwort #11, 08. April 2012 um 12:01 von flomaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)