Göttliche Weisheit & Tsunamimauer (Inazuma Eleven)

Seid gegrüßt.

Weiß jemand, ob außer Aphrodite und Poseidon noch jemand eine dieser Techniken erlernt (oder man sie irgendwo im Spiel bekommen kann?)
Weil die Gigantenmauer von Poseidon hat ja auch noch ein anderer normaler Spieler (Kevin 'Boardman' als 4. Fähigkeit).

Und: Wisst ihr, wann Samford, Wallside, Peabody und Eagle (der von der Wild Jr. High, nicht Erik Eagle) ihre letzten Attacken lernen? Und wann Demeter mal die Dritte und Vierte erlernt?
Samford ist auf Lv. 44
Wallside auf 48
Peabody auf 61
und Eagle auf 58

Demeter auf 49

Frage gestellt am 07. April 2012 um 22:20 von FrozenNightmare

9 Antworten

oha viele fragen wenn man bei celia diese "Rückspiele" macht und denn bei den unteren "ast" wenn du dort alle auf rang S hast bekommt man tsunamimauer göttlicheweisheit hat nur aphrodite . bei der anderen frage kann ich nur sagen das samfords letzte techik göttlicherpfeil ist und das demeter seine techniken extrem spät erlernt so wie alle zeus spieler

Antwort #1, 07. April 2012 um 22:28 von mariu

hey woher hast du kevin boardmann und leider hat marriu sich vertan tsunamimauer kriegt man indem man in dieser träningshalle oft treniert (in einer der schatztruen)

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:01 von fubuki-11

Hab ich mir schon gedacht mit der Tsunamimauer, weil ich bei Silvia alle auf Rang S hab & nun grade bei dem Direktor dabei bin ;)

Kevin Boardman gibt es bei "Suche nach Bekannten", im Abschnitt rechts unten jedoch erst - also sehr spät. Bei den 4 Typen ganz links in dem Abschnitt von oben nach unten ist Kevin Boardman der Zweite.


Zu der Trainingshalle: Kommt es drauf an, welches Training man genau macht, oder ist das egal ob ich z.B. auf Schusskraft oder auf KP/TP trainiere?

Antwort #3, 08. April 2012 um 14:27 von FrozenNightmare

oh ihr habt recht sorry ich habe lange nicht gespielt ^^ich habe es bei dem verteidigungstraining bekommen

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:43 von mariu

wo ich 7mal oder so gegen Zeus gewonnen habe habe ich auch Tsunamimauer bekommen cool das es 2möglichkeiten gibt

Antwort #5, 10. April 2012 um 08:27 von Erik_Eagle_126

Eagle lernt Turbodreher auf level 90

Antwort #6, 11. April 2012 um 12:59 von BIGGAMER123

Auf 90 erst o.O ... gibt's nen Trick, wie man schnell levelt? (außer mit diesem protzigen Armband [in ner Truhe, nachdem man per WiFi diese beiden Schlüssel bekommen kann] rumlaufen und 1 Million Kämpfe bestreiten)?
Danke für die Info ^^

Antwort #7, 12. April 2012 um 13:37 von FrozenNightmare

Wenn du Freundschaftsspiele machst, versuch nach dem 1:0 für dich die ganze zeit schönes spiel zu machen.

Antwort #8, 12. April 2012 um 19:45 von Zocker12452

Achja stimmt dafür gibt's ja auch n Bonus, danke ^^

Antwort #9, 12. April 2012 um 20:45 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)