Mehrere Fragen! (Skyrim)

Ich bin neu in Skyrim (hab das Spiel erst heute gekauft^^) und wollte paar Sachen wissen (beantwortet sie bitte ehrlich und anständig ;))

1.ich hab mir als rasse den rothwardonen genommen.wie findet ihr ihn? was sind stärken,was schwächen?

2.wie sollte ich mich skillen,um ein guter allrounder zu sein? (beachte:ich will praktisch mehr krieger als magier, weniger assassin,aber trotzdem in allem iwas^^)

3.was is besser(auch fürs skillen):einhändig oder zweihändig? heißt 2-händig jetzt nur 2-händige waffen oder auch mit schild usw? wenn es nur die waffen betrifft, so mag ich einhändig viel mehr

4.welche skillrichtungen sind gut/sinnvoll?

5.welcher dieser zaubersteine (ka wie die heißen^^) ist fürn anfang am besten? ich hab magie genommen,weil ich glaube, dass dies generell langsam gelevelt wird.

thx im voraus! wäre mir echt eine super hilfe! :D

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:16 von gelöschter User

5 Antworten

ach ja mir fällt grad noch etwas ein
wo kann man sachen verkaufen? is ne doofe frage ich weiß aber ich muss es wissen.hab zu viel im inventar^^
bin im mom in der 1.stadt nach anfangsszene,wo man fliehen muss

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:25 von gelöschter User

1.) keine Ahnung
2.) macht sich als Rothwardon schlecht, weil du schwere rüstung skilln musst.
3.) nimm 2 einhänder, da die Rasse darauf ausgelegt ist, wegen ihrer Kraft.
4.)Einhändig, Schwere Rüstung, Verzauberung, Schmiedekunst & etwas Bogenschießen.
5.) Kriegerstein, weil du keine Magiesachen brauchst.

6.) Handelskontor in Flusswald.

Antwort #2, 07. April 2012 um 23:56 von flomaster3000

Ich finde den Thread ehrlich gesagt unnötig!

Es gibt kein richtig oder faltsch!

Nehm die Rasse die dir am besten gefällt! Weil man mit jeder Rasse jeden Spieltype spielen kann.

Finde heraus ob du gerne drauf haust oder herum zauberst oder es ruhig angehst. Es ist völlig dir überlassen wie du es spielen möchtest. Ich hab da ein Fun-Char der ein 2Handkrieger ist, beschwören und schleichen kann. Halb Krieger/Magier/Assasine und!?
Wenn es dir Spass macht dann hast du nicht faltsches gemachd.

Du machst erst was faltsches wenn du kein Spass mehr daran hast :)

Also einfach mal loss zocken - testen etc ..
Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #3, 08. April 2012 um 00:08 von DomiiMaestro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Stärken: Nahkampf, schwere Rüstung, Ein- und Zweihändig
Schwächen: keine Ahnung

2. Man muss sich für Assassine, Magier oder Krieger entscheiden, sonst bekommt man große Probleme in schwierige Quests. Rothwardonen sind gute Krieger, also solltest du schwere Rüstung, Einhändig+Blocken/Zweihändig (mir ist einhändig und Blocken lieber) skillen und auch eine oder zwei dieser Möglichkeiten: Schmiedekunst (um deine Waffen bzw. Rüstungen selber zu erschaffen), Verzauberung (um deine Waffen zu verstärken(ACHTUNG: Nur wenn Schmiedekunst geskillt wird!)) oder Alchemie (um deine eigene Zaubertränke zu erschaffen)

3. Zweihändig betrifft NUR ZweihandWAFFEN. Skille besser Einhändig, denn da hast du mehr Schutz, obwohl Zweihändig viel mehr Schaden anrichtet.

4. Einhändig, Blocken, Schwere Rüstung, etwas Bogenschießen und entweder Schmiedekunst, Schmiedekunst+Verzauberung oder Alchemie.

5. Tausche unbedingt zum Kriegerstein!

6. Handelskontor in Flusswald (die 1. Stadt)

Hoffe ich habe geholfen!

Antwort #4, 08. April 2012 um 00:12 von chama9

danke habt mir sehr geholfen! also is der rothwardone als erstwahl ganz ok oder?

hab mich doch entschieden, mich zu einem krieger mit ganz wenig magie zu machen! (falls euch dazu noch paar sachen einfallen,die behilflich sein können,schreibt sie rein!)

ich skill lieber kein 2-händig,ich mag das eh nicht.

Antwort #5, 08. April 2012 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)