Maske von Clavuis Ville! (Skyrim)

Habe leider Den Hund umgebracht und bekomme die Maske nicht mehr! Ist das schlimm wen man sonst alle Artefakte hat oder muss ich nen Neuen Charakter machen und alle Artefakte neu Suchen?!

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:35 von Mhfzocker1995

5 Antworten

Man muss die Maske von Clavicus Vile haben. Entweder, du lädst deinen Spielsand oder du musst einen neuen Spielstand machen.

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:48 von KingPupsi

Also muss ich da alle artefakte neu suchen :(

Antwort #2, 07. April 2012 um 23:52 von Mhfzocker1995

Ja das gleiche ist mir bei meinem ersten Charakter au passiert hab am Anfang die Axt genommen und dann alle 14 richtigen Artefakte genommen, und dann alles umsonst. Da ich die nicht direkt hintereinander gesammelt habe hatte ich au keinen Speicherstand mehr den ich hätte neu laden können bevor ich die Axt genommen habe.
Du siehst, du bist nicht allein!

Antwort #3, 08. April 2012 um 11:34 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die Maske genommen, weil ich keine Zweihandwaffen benutze.

Antwort #4, 08. April 2012 um 22:34 von KingPupsi

Ich hatte einen Zweihandcharakter und hab mir gedacht " Boah tolle Axt... gier gier...) XD

Antwort #5, 09. April 2012 um 09:29 von bluemchen_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)