Hilfe, komme nicht weiter... (FF4 - Complete Collection)

Hallo zusammen, habe irgendwie die Orientierung verloren, bin jetzt zum ersten mal auf dem luftschiff und weiß nicht weiter, wo finde ich den kristall, wo muß ich überhaupt jetzt hin und wie komme ich dahin. Kann ich die Zwillinge wieder zurückverwandeln?

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:38 von Jools78

7 Antworten

Hast du den Dunkel Elf schon besiegt?

Antwort #1, 20. April 2012 um 10:56 von anime-freak

Ja, bin ein Paladin. Weiß auch nur noch das ich zuletzt Edward im Bett gesehen habe nachdeme wir den Unfall hatten. Die Zwillinge sind zu Stein oder so geworden. Und ich soll wohl einen Kristall besorgen. Weiß aber nicht wo, bzw. kann ich mir denken wo aber ich find den Weg mit dem Boot nicht dahin

Antwort #2, 21. April 2012 um 23:03 von Jools78

Ok dort wo edward ist gehst du aus dem schloss raus und dann gehst du ganz hoch da is ein chocobo nest Wenn du es gefunden hast schnappst du dir den schwarzen chocobo und fliegst mit ihm hinauf zur höhle.

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:47 von anime-freak

Ja das versuche ich die ganze Zeit aber ich kann bei der Höhle nicht landen. Dachte ich lande auf einer Insel in der Nähe und fahre dann mit dem Boot weiter. Vieleicht bin ich ja doch falsch bei dieser Höhle. Kannst du sie und ihre Lage nochmal beschreiben bitte? Vielen Dank!

Antwort #4, 23. April 2012 um 06:46 von Jools78

habe das gleiche problem. hast du mittlerweile was rausgefunden, jools78? oder irgendjemand? ^^

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 19:25 von hotpixel

Du musst aus dem schloss dort wo edwart im bett faullenzt.
du gehst in der weltkarte zuerst 2-3 stritte nach rechts dann gehst du Hinauf, Ganz oben ist dann ein verstecktes Choboco ort und da schnappst du dir einen Schwarzen chocobo und fliegst nun mit dem schwarzen chocobo nun zur höhle. Ich hoffe ich kann dir damit helfen jools78 und hotpixel^^

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 18:16 von anime-freak

Die Zwillinge kommen später im Spiel wieder.

Antwort #7, 10. Juni 2012 um 15:44 von Tominator29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)