Wieso sagen alle das das Spiel Schlecht ist? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ne frage wieso sagen die leute das das spiel schlecht ist? Kapiere ich nicht? Das Spiel ist doch gut und es macht doch echt Spaß? und viele sagen auch das Storm 2 besser ist als Generations. nur weil da die Story Modus nicht gut ist. und weil jeder Spammt man kann doch Spammer leicht besiegen finde ich. Ich habe nur 2 mal gegen ein Spammer Verloren und aber ich habe auch gegen Spammer fast immer Gewonnen und nicht jeder Spammt. so wie ich

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:41 von KAKASHii-MiiNAT0

25 Antworten

wer sagt das, das macht doch Spaß, solange man nicht die Ranglistenspiele spielt

Antwort #1, 07. April 2012 um 23:46 von DB_Bowser

Alle?

Antwort #2, 07. April 2012 um 23:46 von Rothaar_shanks

also ich finds besser als Storm 2, was ich von allen Spielen der Reihe am schwächsten fand

Antwort #3, 07. April 2012 um 23:47 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja jedes spiel, dass neu ist, ist geil. Das ist immer so. Das spiel ist nicht schlecht sondern eigentlich ziemlich gut, NUR ist es einfach viel zu kurz. Das ist eigentlich der größte contrapunkt am ganzen spiel. Die story geht nur 5 stunden. Wenn man offline alles schaffen will brauchten man bei storm 2 insgesamt 30 stunden(ich jedenfalls). Bei storm generations allerdings nur 10 für alles. Das ist das problem bei dem spiel.

Antwort #4, 07. April 2012 um 23:48 von guruboy235

hä storm 2 ist einer der besten naruto spielen

Antwort #5, 07. April 2012 um 23:49 von Rothaar_shanks

Ich fand auch Storm 2 nicht gut Generations und Storm 1 ist das beste naruto spiel

Antwort #6, 07. April 2012 um 23:50 von KAKASHii-MiiNAT0

gameplay ist storm generation besser aber die story ist im storm 2 der klarer sieger

Antwort #7, 07. April 2012 um 23:52 von Rothaar_shanks

ich fand Storm 1 am besten. Und bei Generations muss man es halt mal so sehen, es ist nur ein Lückenfüller, was allerdings die Frage aufwirft, ob man dafür gleich einen Vollpreis verlangen kann.

Aber wie auch immer mir geht es so, dass ich an Storm 3 jetzt hohe Erwarungen habe

Antwort #8, 07. April 2012 um 23:52 von DB_Bowser

ok der Story modus ist schlecht aber das ist doch kein grund das das Ganze spiel schlecht ist oder das die in Online Modus Spammen das ist auch kein grund das das spiel schlecht ist. mann muss es einfach nur gut spielen können und für eine gute Story kann man sich doch Storm 1 und Storm 2 kaufen. und für Open World Storm 1.

Antwort #9, 07. April 2012 um 23:53 von KAKASHii-MiiNAT0

Nee storm 2 war quack mit käse.
1. Das beste storm 1
2. Danach Storm generations
3. Als letztes storm 2

Storm 2 war das erste spiel von cyber connect 2 welches auch für xbox entwickelt. Es war sozusagen nur ein prototyp, was man schon am kampfsystem sieht. Es war grausam schlecht und wurde durch generations behoben.
Ist jedenfalls meine meinung.

Antwort #10, 07. April 2012 um 23:55 von guruboy235

wie stellt ihr euch storm 3 den vor es ist ja krieg

Antwort #11, 07. April 2012 um 23:56 von Rothaar_shanks

ich finde nur Storm 1 nur ein tik besser als Generations würde Storm 1 so viele Charaktere wie bei Generations haben und so viele Spiel Modis und ein Online modus wäre das das Beste Naruto spiel

Antwort #12, 07. April 2012 um 23:58 von KAKASHii-MiiNAT0

Hmm storm 3
Ich denke mal das die ne andere spielwelt entwickeln werden. Ich hoffe ohne scheiss kulissen. Lieber so wie in storm 1 3D welt. Kann ruhig so sein wie bei naruto un5.
Dann müssen sie jedem charakter neue moves geben! Sonst wird das genauso ein add on wie generations. Dann genau wie storm 2 vom storytelling aber bitte mit vielen bosskämpfen und großen welt ohne scheiss feste kameraposition.
Und verbesserungen im kampfsyStem

Antwort #13, 08. April 2012 um 00:03 von guruboy235

@guroboy, bin da ganz deiner Meinung, meine Rangliste sieht genauso aus.

Ich hoffe, dass bei Storm 3 der Fokus auf den Krieg liegt und das was davor lag eventuell nur als Flashback erzählt bzw erlebt wird, weil nochmal Gaara retten oder gegen Kauzu kämpfen habe ich nämlich langsam satt und das gabs schon in vielzu vielen Games.

Was mir persönlich gefallen würde, wäre, wenn die ersten Parts sagen wir mal bis zum Kagetreffen so wie bei Generations erzählt werden... nur besser und kompletter. Man könnte das eventuelle so erzählen, dass Naruto sich an die Kämpfe und so zurück erinnert und dann die richtige Story beginnt, vielleicht ab dem Punkt, wo er auf Tobi trifft. Schön wäre eine schön gestalltete Open World in richtiger Perspektive, nicht so wie in Storm 2 und mit auch weniger rumgerenne. Ausserdem sollte es noch viele Nebenquests geben, die den Spielspaß noch etwas andauern lassen.

Antwort #14, 08. April 2012 um 00:04 von DB_Bowser

Ach und die Bosskämpfe soll es auch wieder geben, aber diesmal bitte ohne, dass man ganz schnell hintereinander auf einen Knopf kloppen muss, das schont die Finger und den Controller.

Antwort #15, 08. April 2012 um 00:09 von DB_Bowser

das geile wäre wen man die 5 Nationen in 3d perspektiven begehen kann wie naruto storm 1 oder naruto broken mit Wald und viele bosskämpfe

Antwort #16, 08. April 2012 um 00:10 von Rothaar_shanks

@DB_Bowser
Ja so fände ich das auch gut. Ich fand den storymodus in generations richtig gut. Ich finde es sollte eine story geben und dann noch so nen andere modus der flashback heist. Bei den flashbacks halt story von gaaras rettung bis pain in anime diashow bloß wie du schon sagtest kompletter jeder wichtige kampf dabei. Bei story halt ne richtige spielewelt in 3D, die groß ist ohne kullisen und von kagetreffen bis naruto ende. Und man sollte die flashbacks erst nach der story freischalten, sonst würde das einfach nur langenweilen das 20 mal gaara zu retten.

Antwort #17, 08. April 2012 um 00:12 von guruboy235

Broken Bond war auch sehr cool, da war die Open Word sehr schön und besonders gut hat mir gefallen, dass der OST da verwendet wurde.

Das war der einzige Grund, warum ich mich geärgert habe, dass ich keine Xbox haben

Antwort #18, 08. April 2012 um 00:14 von DB_Bowser

DB_Bowser mir fallen immernoch die tränen bin deiner meinung

Antwort #19, 08. April 2012 um 00:16 von Rothaar_shanks

lol gutes Deutsch, das soll natürlich heißen",dass ich keine Xbox habe"

mal sehen, vielleicht wird Storm 3 ja wirklich cool

Antwort #20, 08. April 2012 um 00:18 von DB_Bowser

das schlimmste wäre für mich das naruto storm 3 wie impact aufgebaut ist katastrophal naruto ist und bleibt ein Beat'Em'Up

Antwort #21, 08. April 2012 um 00:20 von Rothaar_shanks

lol weiss ich doch darum weine ich das ich kein xbox habe

Antwort #22, 08. April 2012 um 00:22 von Rothaar_shanks

Dennoch war broken bond nicht so gut. Open world war hammer original sojndtrack der serie auch. Aber die japanischen stimmen unnötig. Nur in der story kamen die japanischen stimmen vor und in den kämpfe und cutszenes wenn "arrghh" oder andere kampfsounds kamen englische stimmen.
Irgendwie unnötig und zu srorm3.
Ich bin zuversichtlich gegenüber dem spiel. Es wird sicher ziemlich gut.
Und wegen generations: mir haben die bossfights überhaupt nicht gefehlt. Die waren für mich eher noch das sahnehäubchen auf dem eis aber nicgt lebenswichtig. Das kampfsystem hat mich bei generations einfach nur angetan. Ich finde das neue kampfsystem einfach awesome. Aus dem grund konnte ich das fehlen einer welt und fehlen von bosskämpfen verkraften.

Antwort #23, 08. April 2012 um 00:23 von guruboy235

Impact habe ich nicht, aber die Demo fand ich schon nicht so berauschend, vielleicht hole ich es mir nochmal irgendwann, aber dazu muss der Preis stimmen.

ja das ist wirklich zum heulen mit der Xbox, auch, wenn es da einzige Spiel ist, weshalb sich die für mich lohnen würde

Antwort #24, 08. April 2012 um 00:25 von DB_Bowser

online totaler mist das macht aus generation einen totalen mist haufen closed

Antwort #25, 08. April 2012 um 13:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)