Womit schwere Rüstung verzaubern (Skyrim)

Hallo

1)Ich habe eine Daedra Ausrüstung. Womit soll ich die Rüstung am besten verzaubern? Ich finde da keine passende Verzauberung und ich habe Verzauberung auf 100, also kann ich sowieso 2 Verzauberungen machen. Hat jemand eine Idee was nützlich ist?

2)Was bringt die Verzauberung "Schwere Rüstung um 25 verbessern". Ich versteh das nicht so ganz was da jetzt genau passiert.

Ach ja und ich bin kein Magier, sondern ein Schwertkämpfer, aber ich kann eben keine solche Verzauberung auf die Rüstung wirken, wie zB Einhändig oder Zweihändig.

Frage gestellt am 07. April 2012 um 23:43 von _Patrick_

4 Antworten

Schwere Rüstung verstärken erhöt deine Stufffe bei schwere Rüstung, sie macht sie also um einiges Stärker. Als zweites würd ich dir empfelen mal naczuschauen was für zauber du hast die auf Rüstung gehen da es da nicht so viele gibt und dan musst du eben entscheiden was du am liebsten hättest :)

Antwort #1, 08. April 2012 um 11:06 von Sahnski

Ja ich sehe eben, dass die wenige Zauber eher doof sind, wie ich finde. Aber danke!

Antwort #2, 08. April 2012 um 11:23 von _Patrick_

ich glaub es gibt auch einen zauber der die gesundheitsregenerationsrate erhöt ist vieleicht als krieger auch nciht schlecht oder mehr ausdauer ;)

Antwort #3, 08. April 2012 um 15:22 von Sahnski

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Ich hab sie so verzaubert:
Helm:Wasseratmung,Bogen verbessern
Brust:Schwere Rüstung verbessern, Gesundheit hoch
Arm: Zweihändig hoch,Schwere Rüstung
Bein:Zweihändig hoch, Frostabwehr(bin dunkelelf damit sichs ausgleicht).
Ring und Kette:Magieabwehr, Zweihändig
Ich kämpf halt mit zweihänder
aber mit einhand schild eher so:
Arm:Blocken und einhändig verbessern
Bein:Einhandverbessern und wie schon gesagt frostabwehr
Schild: Magieabwehr und blocken verbessern
Der rest wie sons bloß statt zweihändig halt einhändig zu den neuen verzauberungen du kannst magische gegenstände entzaubern wenn du die verzauberung haben willst.
Nur so ich hab verzauberung 100 und alle perks in der mitte und links auf 100n kannse nen perk wählen mit zwei verzauberungen auf ein teil.

Hoffe konnte helfen. MFG Alatreon

Antwort #4, 08. April 2012 um 18:00 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)