WANN! Die Frage die man hier am meisten hört -.-" (FF X)

Ist es erst angekündigt Wird es grede entwickelt oder sind sie schon fast fertig? Gibt es schon einen festen erscheinungstermin?

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:04 von withe_shadow

6 Antworten

... danke schon mal für antworten

Antwort #1, 08. April 2012 um 00:05 von withe_shadow

Das wisrt du (Hoffe ich sehnlichst) auf der Gamescome in Köln, am 15.-19.08.2012 erfahren -.-

Ich hoffe auf früher ;)

PS: Wollen wir auch hoffen das FFX (Remaster) bei der Gamescom dabei präsentiert/angekündig wird ^^

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 21:00 von TeenGohanSS2

vllt sogar im juni auf der E3 angekündigt ich TIPPE auf anfang nächstes jahr x)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 22:23 von VeysTheGreat

ich Schätze das Der HD Release erst im November erscheinen wird wenn nicht sogar erst Mächstes jahr.

Denn wenn Bei einer Releaseankündigung Kein Erscheinungstermin angekündigt wird dann Fangen die meist gerade erst an das Spiel Umzusetzen.

Denn wenn sie schon MITTEN in der Entwicklung wären dann würde gerade Square Enix einen Erscheinungstermin Nennen das haben sie schließlich immer getan.

z.b. Beim Erscheinen von FFXIII wurde keinen Monat Später FFXIII-II Angekündigt (mit Festen Termin) und das Kam Mindestens einen Jahr Später Herraus.

M.f.G Benz

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 03:54 von benz3000

Thx, gut zu wissen. ^^

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 16:07 von TeenGohanSS2

Hi ist zwar etwas spät aber ich hoffe es hilft trozdem. das spiel wird noch dieses jahr erscheinen und sie haben mittlerweile 70% des spiels auf HD es dauert nur so lange weil ort versucht wird ein feature einzubauen. ach und diesesmal wird es nicht wie in der PS2 nur den englischen specher geben wo der text teilweise geändert war und deswegen der untertitel manchmal was komplett anderes sagte als gesprochen. diesmal wird der normale japanische sprecher im spiel reden. hoffentlich kommt das spiel im august mit den anderen spielen raus.

P.S Final Fantasy X-2 kommt ebenfalls in HD mit FF X raus.

Antwort #6, 30. April 2013 um 11:56 von simulatoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X HD Remaster

Letzte Fragen zu FF X

FF X

Final Fantasy X HD Remaster
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)