wo finde ich in spieletipps dan hardware forum? (BF 3)

sry ich weis nicht wo ich sonnst diese frage stelle kan mir vieleicht sagen wo ich das hardware forum finde da ich probleme mit meinem rechner hba (neuer rechner)

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:17 von patchman

15 Antworten

Es gibt kein Hardware-Forum in SPIELEtipps.
Aber nenn uns mal dein Problem. Einige hier sind bestimmt im Stande dir zu helfen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 00:35 von thunder-knight

was denn für probleme?

Antwort #2, 08. April 2012 um 01:11 von BekloppterZocker_xD

also ich habe mir eine nueen pc gekauft aber bei den game crysis 2 crysis 1 starcraft 2 läft er nicht wie er laufen sollte
ich mein dammit mein allter pc mit ner 220 gt hat sc2 auf high gepackt mein neuer mit 550gtx ti schaft selber nur auf High

versteh ich nicht und bei crysis 2 auf low nicht mal full hd und ruckelt

crysis 1 nicht mal high und kein full hd ruckelt

wer versteht das hab bei K&m hab ich angerufen die mienen ich soll die games patches und so die haben auch kein fehler in der hardware gefunden

mein neuer pc :


gtx 550 ti 1gb

amd phenom x4 tm 4x 3.00 ghz

windows 7 64 bit

4gb ram ddr3

alter pc :


4gb ddr2

gt 220

4kerne 4x 2.5 (quad core)

win 7 32 bit


also ich bitte um sehr hilfe ;)

Antwort #3, 08. April 2012 um 01:16 von patchman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist komisch.
Stell mal deine Energieoptionen in der Systemsteuerung auf Höchstleistung ,denn wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist ,wird deine Leistung stark eingeschränkt.

Antwort #4, 08. April 2012 um 09:38 von Damnation

hast die neusten treiber drauf?
und das neueste service pack von windows?

Antwort #5, 08. April 2012 um 11:59 von Disaster975

disaster alles ist drauf

und damnation es ist nicht auf energiespar modus alles ganz naturlich ;/

Antwort #6, 08. April 2012 um 12:30 von patchman

kann des auch sein das mein prozessor und die graka nicht harmonieren ?

Antwort #7, 08. April 2012 um 13:57 von patchman

prozessor und graka sollten ansich keine probleme darstellen.
hast du den pc selbst zusammengebaut? wenn ja, hast du ein ausreichend stromlieferndes netzteil und gute lüfter?

Antwort #8, 08. April 2012 um 15:22 von Disaster975

ich hab den computer zum geburtstag bekommen von meinem couseng

hir der link : http://www.kmcomputer.de/item/69/66/0/294083/ku...


hoffe um hilfe noch ;)

Antwort #9, 08. April 2012 um 18:23 von patchman

hm die seite gibt leider relativ wenig wichtige daten her, aber wenns ein komplett-pc ist möchte man ja meinen dass alles passt ^^

könntest mal versuchen die physX konfiguration über die nvidia systemstererung beispielsweise auf den Prozessor zu verlagern, bezweifle aber dass das das gewünschte ergebnis bringen wird.

ansonsten kannsd ja mal im geräte-manager schaun ob wirklich das angegebene verbaut is^^

noch ne frage: war windows schon vorinstalliert oder musstest du es selbst installieren?

Antwort #10, 08. April 2012 um 19:21 von Disaster975

also mit dem geräte manager ist alles okay

mit dem nvidia systemsteuerung kenn ich mich nicht gut aus kannst mir jah mal sagen wo ich drauf gehen muss.

windows war teilweise vor installiert hab jah eine cd win 7 mit gekrigt original hallt und muste nur den code eingeben ;)

Antwort #11, 08. April 2012 um 20:07 von patchman

start --> systemsteuerng --> Hardware und Sound --> Nvidia Systemsteuerung --> links auf PhysX Konfiguration festlegen --> alle 3 optionen durchprobieren (CPU, gtx550ti, automatisch)

Antwort #12, 08. April 2012 um 21:38 von Disaster975

leider keins der beiden hat in crysis 2 eine wirkung gezeigt gibt es nich noch was anderes wo man schauen kann ... ;/

so ein dreck!

Antwort #13, 08. April 2012 um 22:39 von patchman

sry aber mehr fällt mir da jetzt auch nicht mehr ein^^
einziges wär ne neuinstallation von crysis oder windows, aber muss nicht umbedingt was bewirken :/

Antwort #14, 08. April 2012 um 22:53 von Disaster975

hmm trozdem danke für deine hilfe ;)

vieleicht kommt ein Engel der mir hilft haha ;)

Antwort #15, 09. April 2012 um 02:44 von patchman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)