Hat mit etwas technischem zu tun :) (Skyrim)

Also ich habe erfahren das man den PS3 Spielstand auf den Computer ziehen kann und wie kann ich das machen das ich meine Datei auf den USB Stick lade?
Brauch ich dafür auch das Spiel auf dem PC?
Wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann dann wäre ich ihm super dupa ultra Dankbar denn die Ladescreens dauern auf der PS3 viel länger und man hat keine Schnelltasten und man kann nicht Schnellspeichern.
THX THX

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:28 von Naruto18602

1 Antwort

es ist im endeffeckt nicht direkt klar was du nun genau möchtest aber ich vermute mal das meinst ob man die ps3 saves von skyrim auf der pc version benuzen kann oder?

in diesem fall nein. sie sind nicht mit der pc version kompatiebel.

falls es dir aber darum geht sie nur zu kopieren und als sicherheitsaves auf dem ps zu speicher muss du einfach nur einen usb stick in einen der usb ports der ps3 stecken um im XMB menü unter "Spiel" auf den ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm" den ordner skyrim öffnen und die gewünschten saves mit dreieck anwählen und auf kopieren gehen. jetzt noch den usb stick auswählen und bestätigen. er wird kopiert und das wahrs

Antwort #1, 08. April 2012 um 02:36 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)