Habe vor zu Miami zuwechseln. (NBA 2K12)

Hallo alle zusammen!

Ich habe wie bereits in der Überschrift vor zu den Miami Heat zu wechseln. Ich bin ein SG mit einem Overall von 91. Ich weiß, dass die Heat mit DWade schon einen ziemlich guten SG haben. Doch soweit ich weiß kann er auch PG spielen. Ich will aus den "Big 3" die "Big 4" formen, doch erstmal möchte ich wissen, ob Miami irgendwelche Kriterien hat, damit sie sich erstmal für jemanden interessieren. Zur zeit spiele ich bei den Knicks und sind in der Eastern Conference 2. (alles dank mir ;) ) Mit 28,9 PPS und 8 SPS fühle ich mich mehr als geeignet dort zu spielen. Ich wäre sehr erfreut wenn irgendwann seine Erfahrungen als Heat Spieler reinbringen kann, weil wie gesagt, ich habe nichts gegen die Knicks, aber ohne mich würden die sehr weit hinten hängen. Selbstverständlich muss ich sagen, dass ich nur MEINE Karriere im Sinn habe und da ich Erfolg will, sehe ich es als Pflicht bei Heat zu spielen, denn durch die "big 3" steht die chance wenn ich mal ein schlechtes Spiel mache, das sie das für mich umbiegen können. Also her mit den Antworten (und schimpft mich gerne als Erfolgsgeiler Penner ;) ).

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:33 von swtfu

9 Antworten

Okay, bin nun bei Miami. Leider wurde nichts aus den "Big 4", da die Knicks dafür Lebron erhalten haben. Verdammt, was soll der scheiß?! Wie kann man Lebron abgeben? Mit ihm würden wir garantiert jedes Spiel gewinnen, also leider haben wir bei meinem Debüt gleich am Anfang verloren, aber den Rest gleich wieder gewonnen.

Antwort #1, 08. April 2012 um 22:14 von swtfu

Tja war i-wie Abzusehen das sie denn einen von den Big 3 abgeben wenn du ne Gesamtwertung von 91 haben was mich aber wundert wieso Lebron Gewechselt ist .. ie haben doch mit C.Anthony schon nen Guten SF.

Naja hoffe die hast Trotzdem dein Spaß noch bei den Heat =)

Ich bin von den Lakers zu den Maverricks gegangen mit meinem PG weil Jason Kid seine Karriere beendet hatte.
Und bin dort mit den Mavs jetzt erster der Western Conf.
ist jedes Spiel immer harte Arbeit weil nicht jeder ist wie Nowitzki oder Kobe bei den Lakers *hehe*

Antwort #2, 11. April 2012 um 11:12 von K4juu

Nur noch eine Frage welcher Platz sind jetzt Knicks mit LeBron :DD

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 09:27 von deco111

Die sind 2. :)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 10:36 von swtfu

Hey, ich bin auch bei den Knicks.
Melo und Billups legen alles daneben, und Amare macht keine Dunks sondern nur Korbleger die daneben gehen. Ich will auch zu den Heat. Celtics oder Thunder.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 19:47 von CernalBinkl

ich bin nur bei den Indiana Pacers oder so der burner ist es nicht jedes spiel zu verlieren

Antwort #6, 04. August 2012 um 09:35 von Straight_Edge

nach vepatzter weder auflage vom finale 2011 bin ich jetzt zu denn bulls und spiele dort auf der 2 nebn rose . noah , boozer und kürzlich dazu gewechselt garnett xD heats mit 20 pkt unterschied geschlagen obwohl die big 3 aufm feld waren ^^

Antwort #7, 04. August 2012 um 22:30 von K4juu

gegen die Heat gewinnen die Knicks komischerweise ziemlich oft, aber gegen kleine Teams kotzt es mich voll an, wenn ich z.B. 10 oder auch 15 Punkte unterschied rausspiele, werde ich ausgewechselt und dann mit 10 Punkten Rückstand wieder eingewechselt. Vielleicht dachten die Entwickler es soll motivieren, aber ich finde es ziemlich mies dass sich mein Aufwand nicht lohnt.

Antwort #8, 23. August 2012 um 22:01 von CernalBinkl

Ich hab ewig nichts mehr geschrieben:

Bin bei miami, bester rookie der Saison, und MVP der Saison. Habe die Saison mit 30,1 PPS beendet. Jetzt habe ich 40 PPS und 10 RPS und 8 SPS. Bin mit Abstand der tödlichste Spieler, aber bei manchen Gegnern werde ich richtig sauer, ich verstehe nicht, wie wir noch Schlagbar sind -.- Naja sind Erster in der Conference und will endlich noch nen neuen Vertrag, weil ich habe immer noch den Rookie Vertrag und verdiene dementsprechend auch nichts. Die Bulls sind an mir interessiert, aber wenn ich einen Trade anfordere geht wahrscheinlich Rose und das will ich um alle Macht verhindern. Aber ich glaube ich will zu den knicks, die haben noch LeBron und mit 99 Overall und der mit 98 sind wir glaube ich dann das gefährlichste Duo im Spiel :D

Antwort #9, 23. August 2012 um 22:15 von swtfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)