Generations vs impact (Naruto Ninja Storm Generations)

Was findet ihr besser generations oder impact?
Wenn ich ganz ehelich bin fand ich impact und storm1 von den naruto spielen am besten.

Die story von impacf ist einfach legendär und um einiges besser als storm 2 und bietet auch kleine bosskämpfe mit geilen animationen für eine psp. Die story bietet viele missionen und ist sehr detailreoch mit vielen umgebungen umd 26 charakteren und geht bis zur kage summit arc. Die story mit allen zusatzmissionen etc. Dauert um die ~16-20 stunden und man kann die schwierigkeit ändern. Von leicht bis super schwer gibt es alles an schwierigkeiten. Dann gibt es noch 2 modi, die zusätzlich missionen enthalten und zusammen braucht man ungefähr 30 stunden. Man kann seine chars sofar mit harten ausrüsten und neues nin und ulti ausrüstrmen.
Da es aber ein hack and slay spiel ist, gibt es keinen versus mode. Ist aber zuverkraften

Frage gestellt am 08. April 2012 um 00:36 von guruboy235

25 Antworten

interessant, ich kannte bisher nur die Demo und die hat mir nicht so gefallen, aber vielleicht, weil ich auch nichts lesen konnte die war ja japanisch

Antwort #1, 08. April 2012 um 00:42 von DB_Bowser

Ps. Hab das game auf sehr schwer durchgespielt und deshalb so lange gebraucht. Sonst ist eine spielzeit von 7-8 stunden um die story durchzuspielen.

Antwort #2, 08. April 2012 um 00:44 von guruboy235

die grafik ist unter aller sau

Antwort #3, 08. April 2012 um 00:45 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
naja für PSP Verhältnisse ist die doch recht gelungen, da habe ich schon ganz anderes für PSP gesehen

Antwort #4, 08. April 2012 um 00:46 von DB_Bowser

Hä für psp verhâltnisse grandios. Was willst von nem handheld von 2004 erwarten?
Das beste an dem spiel ist aber ganz ehrlich das einstellen des schwierigkeitsgrades. Der letzte gegner sasuke bzw. Naruto ist auf lvl75 ich brauche richtig lange um den zu killen. Aif sehr schwer ist das spiel wirklich sehr schwet. Bin an manchen punkteb verzweifelt so schwer war das. Aber dieser schwierigkeitsgrad macht das spielso gut

Antwort #5, 08. April 2012 um 00:49 von guruboy235

aber Vergleich zur god of war nicht annehmbar

Antwort #6, 08. April 2012 um 00:50 von Rothaar_shanks

okay mit God of War holst du jetzt gleich die Grafikbombe raus ;D

Antwort #7, 08. April 2012 um 00:53 von DB_Bowser

und ausserdem das gekloppe von Gegnern die irgendwie kein zusammen hang ergeben hab mal die demo gespielt naruto vs pain fand es nicht so gut

Antwort #8, 08. April 2012 um 00:54 von Rothaar_shanks

Ja es ist ja auch celshading. Das sieht dann halt so aus. Aber beste an drm spiel ist eogrntlich, dass es eben kein beat em up ist. In der story kann man nun gegen alle 6 paims gleichzeitig kämpfen und dadurch ist eine bessere umsetzung der story möglich gewesen. Auch jiraya gegen 3 pains im eremitenmodus ist richtig hart.

Super spiel und sehr empfehlenswert

Antwort #9, 08. April 2012 um 00:56 von guruboy235

Also ohne Witze .. ich hab Impact gezockt und fand es ziemlich gelungen ... Klar die Gegner sehen zum Großteil alle gleich aus und mich nervt es dass es keine offene Welt gibt, sondern nur ein "offenes" Schlachtfeld ... aber ich muss sagen, die ulti. Jutsus sind mit unter gelungener als bei Generations ... Man nehme nur Hinatas ulti. Jutsu. Was allerdings rotz ist, genauso wie bei Generations ... die Story ist genauso schnell durchgezockt. Bei Generations reizen ein nur die Trophäen das Ding komplett zu machen. Allem in allen sind beide Games gelungen .. Impact auf die eine Art, Generations auf die andere Art.

Antwort #10, 08. April 2012 um 00:56 von wAt_wA_dAt

Achja ich glaube guruboy235 ist mindestens genauso besoffen wie ich, laut seiner Rechtwscdhreibung ^^

Antwort #11, 08. April 2012 um 00:57 von wAt_wA_dAt

also die ultis sind wirklich gelungen alleine tobis seins aber leider keinen vs modus und viele charaktere fehlen

Antwort #12, 08. April 2012 um 01:01 von Rothaar_shanks

@wAt_wA_dAt
Ne bin mit handy on deswegen XD
Und ich brauchte für impact 16 stunden. Kommt halt drauf an ob du alles liest oder skippst(ich lese alles) und welche schwierigkeit. Je schwerer desto lânger. Viele ultis sind un längen besser als die von generations. Ich finde für ein beat em up fehlte das manuelle einstellen der schwierigkeit. Die ersten kämpfe waren zu leicht und wurden spâter auch nicht besser. Das ist schlecht an generations aber sonst ist es auch ganz gut, nur halt schwache, luckenhafte story aber geile animeszenen ;)

Antwort #13, 08. April 2012 um 01:04 von guruboy235

Ich find Tobis ulti. auch gelungener als in Generations ... aber dafür ist zum Beispiel Danzós ulti. Jutsu in Generations geiler, als in Impact

Antwort #14, 08. April 2012 um 01:04 von wAt_wA_dAt

@ guruboy235 ... dann bin ich etwa der Einzige der voll ist ... wie oll xDDD

Antwort #15, 08. April 2012 um 01:06 von wAt_wA_dAt

nee finde ich nicht dieser elefant das er beschworen hat ist ziemlich epic

Antwort #16, 08. April 2012 um 01:06 von Rothaar_shanks

näää das halb so gut wie der Baum der den Gegner zerquetscht ^^

Antwort #17, 08. April 2012 um 01:08 von wAt_wA_dAt

ich habe mir gerade mal die Ult. Jutsus angesehen, einige sind wirklich cooler als bei Generations, Danzos sieht doch garnicht mal so schlecht aus

Antwort #18, 08. April 2012 um 01:12 von DB_Bowser

Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich halt das Elefantenvieh für zu viel kitch

Antwort #19, 08. April 2012 um 01:13 von wAt_wA_dAt

aber der best forever ist immernoch auf der ps 2 wo der 1 hokage sein ulti zeigt einfach genial

Antwort #20, 08. April 2012 um 01:17 von Rothaar_shanks

ja, da sieht man Harashima richtig in Action

Antwort #21, 08. April 2012 um 01:20 von DB_Bowser

ps 2 ? welches game von naruto ? da gab es soviele ^^

Antwort #22, 08. April 2012 um 01:21 von wAt_wA_dAt

die ultimate ninja reihe 1-5

Antwort #23, 08. April 2012 um 01:24 von Rothaar_shanks

oh hmm nja ich hab glaube den ersten hier und war ziemlich enttäuscht

Antwort #24, 08. April 2012 um 01:25 von wAt_wA_dAt

Das wahren noch zeiten wo die charakteren noch 3 ultis haben

Antwort #25, 08. April 2012 um 01:26 von Rothaar_shanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)